Kolumbien Private Postdienste 1870-1967, Vortrag beim MBC 1905

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rainer Fuchs
    Weltenbürger
    • 02.06.2004
    • 3776

Kolumbien Private Postdienste 1870-1967, Vortrag beim MBC 1905

Zu einem Exponat gehört ja nicht nur philatelistisches Material sondern auch ein Titel/Einleitungsblatt. Da habe ich lange daran gearbeitet...,ist nicht so einfach zu erstellen wie sich mancher evtl. vorstellt..., an den Text muss ich sicher noch etwas Feinschliff anlegen...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 00-Titelblatt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,2 KB
ID: 284542
    Mitglied bei:
    BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:
  • Samuel Vimes
    Registrierter Benutzer
    • 10.06.2018
    • 136

spannendes Land, eine Freundin lebt seit knapp 10 Jahren dort, deshalb immer mal im Augenwinkel - ein echt, auch und vor allem, phillatelistisch - interessantes Thema

Kommentar

• Rainer Fuchs
      Weltenbürger
      • 02.06.2004
      • 3776

In Vorbereitung auf die erste Internationale Ausstellung wo ich mein Kolumbien Exponat zeigen möchte (EFIRO 2024 in Bukarest) habe ich das Titelblatt nun auf Englisch übersetzt und habe da Titelblatt und Struktur auf einer Seite untergebracht.
      Das Layout ist so wie es International heute erwartet wird…, der Vorteil der Zusammenfügung von Titel und Layout auf einem Blatt ist, dass ich ein weiteres Blatt für philatelistisches Material habe da 5 Rahmen (80 Blatt) schon knapp sind.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: E_00-Titelpage and Structure_Neu_Draft_5 Rahmen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,6 KB
ID: 267992
      Mitglied bei:
      BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Rainer Fuchs
        Weltenbürger
        • 02.06.2004
        • 3776

Einen Teil meines Exponates der Kolumbianischen Privatpost zeige ich am 6. Mai 2024 beim Treffen des Münchner Briefmarken Club von 1905 (MBC 1905)..., Gäste sind da immer willkommen. Evtl. trifft man den einen oder anderen von hier.???
        Mitglied bei:

Sammelgebiete:

Kommentar

Lädt...