Pin Mail- Happy Digits

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markdo
    Registrierter Benutzer
    • 04.08.2004
    • 37

Pin Mail- Happy Digits

Anbei ein Beleg den ich eigentlich entsorgen wollte, bis mir auffiel das es etwas besonderes sein könnte- und in der Tat soll der Beleg nicht häufig sein.
    Die Auflage dürfte fast komplett im Müll entsorgt worden sein.

Er stammt aus dem Zeitraum Ende 05-Frühjahr 06, ersichtlich an der Rückseite , wo mit einer "privaten WM-Party" als Gewinn geworben wird.

Hat jemand etwas ähnliches?
    Angehängte Dateien
  • SbPA-DDR
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2008
    • 2

Hier ein paar Infos

Hallo,
    der Beleg stammt aus dem Jahr 2006 und ist sehr interessant und hat einige Nachfolger gefunden was für (PIN-)Speziallisten. Wer mehr wissen will. Mail an
    freundeskreis@pin-mail-online.de

Kommentar

• hjk
      PP-Modern / ATM
      • 24.05.2006
      • 255

PIN MAIL - Happy Digits - CITIPOST

Folgenden Beleg vom Juni 2007 habe ich heute aus einem Konvolut gefischt. Die Zustellung erfolgte in Duisburg.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Pete
        Oberschl., DR, Privatpost
        • 19.06.2003
        • 735

@ hjk:

dann tippe ich einmal auf die folgende Reihenfolge:

Happy Digits hatte die Sendung bei PIN Mail in Berlin aufgegeben bzw. abholen lassen. Von dort wurde die Sendung ins HUB nach Hannover transportiert und aus welchem Grund auch immer in der Zweigniederlassung Braunschweig durch die Sortiermaschine (Kennung 010029...) gejagt um anschließend neu verpackt zur Niederlassung Essen von PIN Mail gebracht zu werden. Von dort aus erfolgte die Zustellung über PIN Mail in Duisburg.

Gruß
        Pete
        Zuletzt geändert von Pete; 13.09.2008, 17:43. Grund: Korrektur

Kommentar

Lädt...