[Tausch] Antarktis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rodas
    Registrierter Benutzer
    • 09.10.2014
    • 4

[Tausch] Antarktis

Hallo an alle:
    Mein Name ist Rodrigo und ich schreibe aus Argentinien. Ich sammle Postkarten und Briefmarken Teile Antarktis Thema. Ich wünschte, ich könnte Teile von Argentinien (Antarktis, Sondermarken oder Basen) der Stücke zu diesem Thema in Deutschland und Dänemark zu ändern.
    Es wird eine große Freude, dies zu tun.
    Ich hoffe, Entschuldigung Fehler schriftlich
    Grüße an alle
    Rodrigo
  • Wanderer
    Registrierter Benutzer
    • 27.06.2007
    • 2274

Hallo Rodas und viele Grüße aus dem Norden von Deutschland zurück.

Verstehe ich das richtig, du bietest Argentinien (allgenein und spezielle Teilgebiete) und suchst Deutschland und/oder Dänemark?
    Mit Sammlergruß & Glückauf
    Jochen A. Wanderer

Kommentar

• Rodas
      Registrierter Benutzer
      • 09.10.2014
      • 4

Hallo Wanderer: Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort. Ja, biete ich Argentinien (von Antarktis und andere Themen für Umschläge) und Stempel der Antarktis (Basen, Expeditionen, Wildlife) Ausgabe von Deutschland und Dänemark. Wenn Sie interessiert sind, werden gerne mit Ihnen austauschen können.Alles Gute!

Kommentar

• Wanderer
        Registrierter Benutzer
        • 27.06.2007
        • 2274

Hallo Rodrigo Rodas, um mit einem aktuellen Katalog zu arbeiten, da habe ich mir eben bei ebay.uk

einen Argentinien Katalog Scott anno 2015 inkl. Versand für 8 US-$ gekauft - der Anbieter hat übrigens noch 4 Stück da ... wir sollten mit dem selben aktuellen Katalog arbeiten.

Welches Teilgebiet ist für Dich aus Deutschland interessant, Michel Band 1 vor 1945 oder Michel Band 2 nach 1945 ? Gebraucht (used), ungebraucht (mint) oder Postfrisch (MNH mint never hinged).

Inzwischen kannst Du schon mal diese beiden Marken suchen, die würden mich postfrisch (MNH) interessieren.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufnahme6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,2 KB
ID: 258183
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufnahme7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,0 KB
ID: 258184
        Zuletzt geändert von Wanderer; 13.10.2014, 13:50. Grund: Tippfehler Beseitigung
        Mit Sammlergruß & Glückauf
        Jochen A. Wanderer

Kommentar

• Rodas
          Registrierter Benutzer
          • 09.10.2014
          • 4

Hallo Wanderer:
          Vielen Dank für Ihre Antwort. Zur Arbeit habe ich einen Scott 2005-Katalog. Ich denke dienen als Basis zu suchen. Dieser Katalog, wählte ich die Briefmarken, die mich interessieren. Ich Suche nach gebrauchten oder Minze und spezielle Stornierungen über die Antarktis oder deutschen Antarktis-Expeditionen.Wenn Sie möchten kann ich Ihnen die Liste der Briefmarken zusenden, die mich interessieren.Ich habe die Minze-Marken, die Sie stellen.
          Alles Gute!

Kommentar

• buzones
            Homo philatelicus hisp.
            • 11.06.2003
            • 567

Hola Rodrigo:

tus aportaciones, traducidas con algún traductor on-line, non son fácil de comprender en el alemán.

Supongo que estas buscando sellos (o sean estampillas) usados, nuevos y con fechadores/matasellos especiales referente a la Antártida. ¿Verdad?

„Minze-Marken“ en alemán dice „estampillas mentas“ y „Stornierungen“ son „contrapartidas“.

Saludos
            Ralf
            Saludos filatelicos
            Ralf

Kommentar

• Rodas
              Registrierter Benutzer
              • 09.10.2014
              • 4

Hi Ralf:
              Is a problem a good translation. Here we use "mint" for rubber stamps unused.And, as you say, I'm looking for new stamps and envelopes with marks and Antarctic themed postmark.
              Best regards!
              Rodrigo

Hallo Ralf:
              ist ein Problem, eine gute Übersetzung. Hier verwenden wir "Mint" für nicht verwendete Stempel.Und wie du sagst, ich interessiere mich für neue Briefmarken und Umschläge mit Marken und Antarktis Motto Poststempel.
              Alles Gute!

Kommentar

• valgrande
                Registrierter Benutzer
                • 01.02.2005
                • 23

Zitat von Rodas
                Hallo an alle:
                Mein Name ist Rodrigo und ich schreibe aus Argentinien. Ich sammle Postkarten und Briefmarken Teile Antarktis Thema. Ich wünschte, ich könnte Teile von Argentinien (Antarktis, Sondermarken oder Basen) der Stücke zu diesem Thema in Deutschland und Dänemark zu ändern.
                Es wird eine große Freude, dies zu tun.
                Ich hoffe, Entschuldigung Fehler schriftlich
                Grüße an alle
                Rodrigo
                Hallo Rodas,

ich sammle alles zum Motiv "Antarktis", auch Argentinien, auch Belege aus der Antarktis. Kannst Du so etwas anbieten? Wenn ja, im Tausch mit was aus Deutschland oder Dänemark, was suchst Du da? Ich habe die Übersee-Michel-Kataloge Südamerika und Australien/Ozeanien/Antarktis. Würde mich freuen, wenn es zu einem Tausch bei Interesse kommen würde.
                Viele Grüße von
                valgrande

Hello Rodas,
                I am collecting all from the theme "Antarctica", also Argentina, and cachets too from Antarctica. Can you offer stamps and envelopes? If so, what do you search from Germany and Denmark? I am working with the overseas-catalogues of Michel, i.e. for South America and Australia/Oceaniea/Antarctica. It would be fine hearing from you by interest.
                Kind reagrds from
                valgrande

Kommentar

Lädt...