Suche:USA / CANADA postfrisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • canadiansearcher
    Registrierter Benutzer
    • 07.01.2009
    • 152

Suche:USA / CANADA postfrisch

Hallo USA/Canada Sammler.ich suche im Tausch nur postfrisch bis 1999 Platten Nr.Blocks,Marken m.den versch.TABs,Rollenmarken 5er Streifen m.Pl.Nr.,Linienpaare,Markenheftchen,MH Blätter,Folienbogen m.den versch.Pl.Nr.,Vorausentwertungen.
    Austausch von Fehllisten nach Michel Spezial und dessen aktueller Bewertung.ich kann selbiges bieten und auch normale Einzelmarken.Freue mich über jede Antwort.Mit freundl.Sammlergruß.
  • Wanderer
    Registrierter Benutzer
    • 27.06.2007
    • 2274

USA postfrisch

habe ich einige wenige doppelt - kannst mir bitte eine PN schicken ...
    Mit Sammlergruß & Glückauf
    Jochen A. Wanderer

Kommentar

• canadiansearcher
      Registrierter Benutzer
      • 07.01.2009
      • 152

USA Postfrisch

Hallo Wanderer,erst mal danke für Dein Angebot.Da ich erst neu im Forum bin,komme ich bei manchen Abkürzungen ins "Grübeln".Was wird als "PN" bezeichnet ?Wenn Du so nett bist und erläuterst mir dies kurz,kann ich sicher konkret auf Dein USA Angebot eingehen.Bis bald,canadiansearcher

Kommentar

• Harald Krieg
        Ostafrikasammler
        • 27.06.2003
        • 4795

Zitat von canadiansearcher
        Hallo Wanderer,erst mal danke für Dein Angebot.Da ich erst neu im Forum bin,komme ich bei manchen Abkürzungen ins "Grübeln".Was wird als "PN" bezeichnet ?Wenn Du so nett bist und erläuterst mir dies kurz,kann ich sicher konkret auf Dein USA Angebot eingehen.Bis bald,canadiansearcher
        PN: http://www.bdph.de/forum/showthread.php?t=25

Wichtige Informationen zum Forum, wie z.B. zur "PN" gibt es im Bereich "Leitfaden vom BDPh-Forum", am Besten mal etwas einlesen: http://www.bdph.de/forum/forumdisplay.php?f=25

Kommentar

• Holzland-Sammler
          Registrierter Benutzer
          • 20.11.2007
          • 875

Kurz und bündig: (Hatte ich vor kurzem schon jemanden geschrieben)

PN= Persönliche Nachricht (Den Inhalt kann nur Absender und Empfänger lesen, nicht das ganze Forum)!

Bei "Willkommen" oben rechts im Kopf müßte stehen: "Private Nachricht: ungelesen / gelesen (die Anzahl)". Wenn nicht mußt Du das in Deinen persönlichen Einstellungen im Kontrollzentrum unter den Benachrichtigungseinstellungen (Haken an PN machen) zum Forum zu lassen!

Gruß
          Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Holzland-Sammler

Kommentar

• canadiansearcher
            Registrierter Benutzer
            • 07.01.2009
            • 152

AW:USA Tausch-PN ?

Besten Dank für Eure Hinweise betreffs der "PN" Information:Mit freundl.Sammlergruß,canadiansearcher

Kommentar

• Wanderer
              Registrierter Benutzer
              • 27.06.2007
              • 2274

Hallo canadiansearcher

sorry, daß Dir die Forums-Abkürzungen nicht so vertraut sind ... PN wird eigentlich auch in den anderen Foren als gängige Abk benutzt.

Die Jungs aus dem Forum waren mit Antworten schneller als ich - bin leider nicht permanent online - Du hast eine Antwort und wir blähen mit unserem Dialog nicht das Forum auf.

MlG = Mit lieben <Sammler> Gruß
              Jochen
              Mit Sammlergruß & Glückauf
              Jochen A. Wanderer

Kommentar

• Philator
                Registrierter Benutzer
                • 26.03.2009
                • 78

Zitat von canadiansearcher
                Hallo USA/Canada Sammler.ich suche im Tausch nur postfrisch bis 1999 Platten Nr.Blocks,Marken m.den versch.TABs,Rollenmarken 5er Streifen m.Pl.Nr.,Linienpaare,Markenheftchen,MH Blätter,Folienbogen m.den versch.Pl.Nr.,Vorausentwertungen.
                Austausch von Fehllisten nach Michel Spezial und dessen aktueller Bewertung.ich kann selbiges bieten und auch normale Einzelmarken.Freue mich über jede Antwort.Mit freundl.Sammlergruß.
                Hallo,
                biete 3 Sechserblöcke (1 x mit Plattennummer) von 1924, Mi.Nr: 290/292.
                Suchen würde ich postfrische Einzelmarken und/oder Sätze bis 1927.
                Grüße
                Philator
                Angehängte Dateien
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Lädt...