Tauschtag Echternach 24.7.2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars Böttger
    www.arge-belux.de
    • 07.08.2003
    • 8417

Tauschtag Echternach 24.7.2011

Am Sonntag, den 24.7.2011 findet der traditionelle Tauschtag des Cercle Philatélique Echternach im Spiegelsaal der Echternacher Abtei statt. Normalerweise kommen auch die Leute vom Flohmarkt, die dann ihre Stände im Hof der Abtei aufbauen.

Es findet ausserdem ein kleines Treffen der ArGe BELUX statt und es ist geplant, dass ich meinen Vortrag über Luxemburger Fälschungen zeigen werde.

Angebotsschwerpunkt ist (natürlich) Luxemburg, neben Briefmarken werden auch Münzen und anderer Sammelgegenstände angeboten.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de
  • Ulli D.
    Luxemburg-Sammler
    • 07.04.2004
    • 187

Ich freue mich schon und bin natürlich dabei - ist ja gleich um die Ecke
    Herzliche Grüße

Ulli

Kommentar

• Lars Böttger
      www.arge-belux.de
      • 07.08.2003
      • 8417

Gleich geht es los! Ich bin mal gespannt, wen ich alles sehe. Am Nachmittag ist ein kleines Treffen der ArGe BELUX - Gäste jederzeit herzlich willkommen!

Beste Sammlergrüsse!

Lars

Kommentar

• Lars Böttger
        www.arge-belux.de
        • 07.08.2003
        • 8417

Großtauschtag Echternach am 24.7.2016

Am 24. Juli 2016 findet der Großtauschtag des "Cercle Philatélique Echternach" im Spiegelsaal der Abtei in Echternach statt. Ab 9 Uhr werden Briefmarken, Ganzsachen und Belege aus allen Ländern angeboten! http://www.fspl.clubs.lu/X-Agenda/X-Agenda-nat-2016.htm

Ihr findet uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/1007...16699/?fref=ts

Die ArGe BELUX trifft sich dort um 11 Uhr zu ihrer jährlichen Hauptversammlung.

Beste Grüsse!

Lars

Kommentar

• Lars Böttger
          www.arge-belux.de
          • 07.08.2003
          • 8417

Kleine Erinnerung an den Tauschtag am 24. Juli in Echternach!

Die ArGe BELUX hält am Vortag, den 23. Juli im Foyer de la Philatelie in Luxemburg-Stadt, 38 r. du Curé, 1368 Luxemburg, ihr alljährliches Symposium zu Themen der Belgien- und Luxemburg Philatelie ab. Der Beginn ist um 10 Uhr, Gäste sind herzlich Willkommen!

Beste Grüsse!

Lars

Kommentar

Lädt...