Absenderfreistempel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claus Wentz
    • Heute

Absenderfreistempel

Ab Morgen bis Sonntagvormittag findet im Hotel Sieberzmühle bei Hosenfeld (ca. 20 km von Fulda entfernt) das Jahrestreffen der Forschungsgemeinschaft Post- und Absenderfreistempel e.V. statt.
    Hier kommt jeder Sammlerfreund aller "Fachrichtungen" (z.B.Heimat- und Thematiksammler) auf seine "Kosten". Hunderttausende von Belegen warten, im Normalfall kostenfrei, auf ihre Entdecker! Also: Auf nach Hosenfeld! Jeder ist willkommen.

Beste Grüße
    Claus Wentz
  • elmue
    Registrierter Benutzer
    • 08.07.2010
    • 560

Schade, dass das so weit weg ist. Ich würde gerne vorbeischauen. Diesen Sonntag kann ich leider auch nicht, da hier in NMS ein Großtauschtag stattfindet.

Beste Sammlergrüsse

El Mü

Kommentar

• Claus Wentz

Am morgigen Sonntag: 18. Regionaltreffen der Forschungsgemeinschaft Post- und Absenderfreistempel e.V. von 10.00-15.00 Uhr im Restaurant Lindenhof, Leopold-Freter-Str. 10 in 50354 Hürth-Efferen.
      Jeder ist herzlich eingeladen. Wichtig: Hier "fließen keine Groschen"!!

Kommentar

• Dirk Bake
        Deutschland-gest.-Sammler
        • 04.07.2003
        • 1686

Das trifft sich gut - folgendes Angebot kann im Rahmen des Treffens mitgeteilt werden: Ich trenne mich von etlichen Tausend Freistempeln Bund und Berlin mit 1- bis 4-stelliger PLZ. Und zwar vorzugsweise im Tausch gegen lose Briefmarken Altdeutschland, Deutsches Reich oder Berlin. Interessierte können sich gern per Mail an mich wenden.
        Haupt-Sammelgebiete: Deutschland lose gestempelt (von Altdeutschland bis Bund, nur nicht DDR). Spezialisierungen: Rollenmarken, Unterscheidung nach Fluoreszenz, Zusammendrucke. Weiteres Sammelgebiet: lose Einschreibzettel 1963 bis 1993 (auch Berlin). Kontakt bitte nicht via pn, sondern per Mail ( dirk . bake (bei) posteo . de ) .

Kommentar

Lädt...