Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo Forumler,
uff, es ist geschafft. Unser Großtauschtag ist zu Ende. Mehrere hundert Briefmarkensammler nicht nur aus Wiesbaden und dem Rhein/Maingebiet, sondern aus ganz Hessen und Rheinland Pfalz kamen zu unserer Veranstaltung. Viele Briefmarken und Belege wechselten den Besitzer. Bei Kaffee und Kuchen war unser Hobby das Hauptthema aber es wurden auch alte Bekanntschaften aufgefrischt und Neue geschlossen. Alle von mir befragten Gäste waren mit dieser Veranstaltung zufrieden und versprachen zu unserem nächsten, am 16.11.2014 stattfindenden Herbst-Großtauschtag, wieder dabei zu sein.
Manfred
Es war ein wirklich gut besuchter Großtauschtag, der seinen Namen noch immer verdient. Sowohl die Anzahl der Anbieter als auch der Besucher insgesammt war genauso gut wie vor 10 oder 15 Jahren!
Ich habe zwar nur sehr wenig für mich gefunden, aber dafür einige nette Unterhaltungen geführt.
Auf dem linken Foto bin ich zu sehen, auch wenn ich mich bei der Bildgröße selbst kaum erkennen kann.
@manfred
Euer Termin fehlt da noch. Ihr solltet den rechtzeitig an den BDPh melden - andere hessische Vereine haben Ihre Großtauschtage am gleichen Tag schon eingetragen.
Kommentar