Schneechaos und Tauschtage: welche finden am Wochenende 09./10. Jan 2010 statt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drmoeller_neuss
    Registrierter Benutzer
    • 19.01.2008
    • 999

Schneechaos und Tauschtage: welche finden am Wochenende 09./10. Jan 2010 statt?

Der Wetterbericht verheißt ja nichts gutes für das kommende Wochenende am 09. und 10. Januar 2010, zumindest für die südlicheren Bundesländer. Es wird richtig Winter.
    Prinzipiell nicht schlecht für meine Sammlung, mal so ein Aufräumtag zuhause, unterbrochen von gelegentlichem Schneeschippen.

Aber meine eigentliche Frage: gerade Sonntagsmorgen ist nicht mit freien Straßen zu rechnen, dazu kommt Wind und Schneeverwehungen und der Mangel an Streugut, wenigstens im Rheinland. Auch die Bahn wird zu kämpfen haben.
    Weiß hier jemand, welche Veranstaltungen bereits im Vorfeld abgesagt wurden?
  • Rainer Fuchs
    Weltenbürger
    • 02.06.2004
    • 3776

Also bisher wars mehr ein Sturm in Wasserglas...
    Mitglied bei:
    BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Juergen
      Registrierter Benutzer
      • 03.03.2008
      • 656

AK Börse in Frankfurt/Main am 09.01.2010 findet statt

Jedenfalls befindet sich auf der Internetseite des Veranstalters kein Hinweis darüber, daß diese Börse nicht stattfindet. D. h. ich werde kommen.
      Gespannt darf man allerdings sein, wie gut diese Börse diesmal wohl besucht sein wird und ob alle Händler kommen.
      Viele Sammlergrüsse
      Juergen

Ergebnisse:
      Anfahrt: Eine Autobahn gänzlich in Weiß - ohne Fahrbahntrennungen. 1,5 Stunden Anfahrt - statt wie sonst etwas über eine halbe Stunde.
      Händler: Cirka nur 40% der sonst anwesenden Händler
      Sammler: Cirka nur 25% der sonst anwesenden Sammler
      Persönliches Ergebnis: Sehr zufrieden. Mehrere AK (u. a. eine Litho) aus meinen Sammelgebiet und sogar 3 MH bei einen Händler gekauft.
      Zuletzt geändert von Juergen; 09.01.2010, 13:24. Grund: Ergebnis aufgeführt

Kommentar

Lädt...