Sammlung zu verschenken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robre
    Registrierter Benutzer
    • 18.02.2022
    • 1

Sammlung zu verschenken

Leider muss ich mich wohnungsmäßig verkleinern und daher meine Sammlung auflösen.
    Es handelt sich dabei "grobgeschätzt" um folgendes
    - ca. 14 Numisbriefe gestempelt Berlin
    - 5 Numisbrief BRD/Frankreich/Zypern
    - 3 Orderner (Safe) ETBlätter Berlin 1975 - 1990
    - 19 Ordner (Safe & ETB-Ordner) ETBBlätter Bund 1975 - 2001 (91 & 94 doppelt)
    - 6 Alben Briefmarken Bund (gestempelt/postfrisch, viele Rand- & Eckstücke, Blöcke)
    - 1 Album Briefmarken Berlin (gestempelt/postfrisch, viele Rand- & Eckstücke, Blöcke)
    - 2 Order ETBriefe ab ca. 1965 bis ca. 1976
    - 2 Alben DDR/Bund/ international
    - diverse Markenheftchen/Rollenmarken/ Maximumkarten, etc.

Falls sich jemand dafür interessiert bitte melden.

Ich wäre auch an Information darüber interessiert ob ich die Sammlung ggf. an eine wohltätige/caritative Organisation abgeben kann.

Danke für etwaige Infos.
  • Harald Krieg
    Ostafrikasammler
    • 27.06.2003
    • 4789

Hallo,

Briefmarkenspenden für einen guten Zweck werden immer gerne von Bethel angenommen: Briefmarken Spenden

Die Marken kannst Du einsenden oder bei einer Sammelstelle in Deiner Nähe abgeben.

Grüße
    Harald

Kommentar

• uli
      Registrierter Benutzer
      • 26.12.2006
      • 398

Hallo Robre,
      ich würde gerne mein Interesse zumindest an den Briefmarkenalben Bund/Berlin/DDR/... anmelden. Zu meinen regelmäßigen Tauschkollegen gehören zwei, welche in ihren Vereinen Jugendgruppen leiten / unterstützen. Ich würde die Sachen dann an diese weitergeben. Solltest du alles auf einen Schlag abgeben wollen, dann ginge das auch. Portokostenübernahme ist selbstverständlich, wenn du in erreichbarer Nähe wohnst, hole ich die Sachen auch gerne ab. Alles weiter gerne per Persönliche Nachricht, dafür auf meinen Benutzernamen klicken.
      Viele Grüße
      Uli

Suche Berlin, Bund, und Ideen für neue Sammelgebiete
      Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

Es gibt immer Marken, die man tauschen kann!

Kommentar

Lädt...