Neu unter Exponate-Online: Versendungsformen und Ihre Gebühren in die Staaten Europas - Deutsche Reichspost 1.1.1872-31.12.1875

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Lenke
    Administrator
    • 28.01.2006
    • 6915

Neu unter Exponate-Online: Versendungsformen und Ihre Gebühren in die Staaten Europas - Deutsche Reichspost 1.1.1872-31.12.1875

Unter WWW.Exponate-Online.de wurde ein neues Exponat eingestellt:

Bruno Pengl
    Versendungsformen und Ihre Gebühren in die Staaten Europas - Deutsche Reichspost 1.1.1872-31.12.1875

Bitte einmal hineinschauen und hier im Forum darüber diskutieren.

Hier der Direktlink zum Exponat: Versendungsformen und Ihre Gebühren in die Staaten Europas - Deutsche Reichspost 1.1.1872-31.12.1875

M.Lenke
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
    Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)
  • Rainer Fuchs
    Weltenbürger
    • 02.06.2004
    • 3776

Ein Exponat, wenn auch weit weg von meinen Sammelgebieten, nach meinem Geschmack.

Was ich mir wünschen würde ist dass man z.B. die entsprechenden Paragraphen der Gebührenverordnungen, denn so wie ich es sehe ist es ja eine Darstellung der Gebührenhefte / Regelungen mittels Belegen, mit auf dem Blatt unterbringt. Bei meinem Exponst z.B.der Overland Mail Baghdad-Haifa 1923-1948 habe ich das zumindest getan und das wird von den Besuchern und Juroren sehr geschätzt.
    Mitglied bei:
    BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Asterix46483
      Registrierter Benutzer
      • 06.03.2015
      • 21

Hallo Herr Pengl.
      Finde Ihre Sammlung Klasse, wie Sie das Thema angegangen sind. Länderweise! Als England Sammler vermisse ich natürlich die Insel, wobei mit Helgoland ein interessanter Abschnitt vorhanden ist. Würde mich gern mit dem Thema mehr auseinander setzen, zumal es nach 35 Jahren mein Wiedereinstieg in die Deutschland Philatelie wäre. Kann mir vorstellen, Commonwealth Incomemail mit Brustschilden zu sammeln, oder zumindest mal anzusehen, was möglich ist.
      Wäre schön, wenn Sie zu mir mal Kontakt aufnehmen könnten. info@egerlandt.com
      Gruß
      Member:
      Royal Philately Society London (RPSL)
      Bund Deutscher Philatelisten e. V.
      Forschungsgemeinschaft Grossbritanien e. V.
      Great Britain & Commonwealth Society (Genf)
      Forces Postal History Society (FPHC)

Kommentar

Lädt...