coming soon
Die Integration der Menschen mit Behinderung
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Exponattitel: Die Integration der Menschen mit Behinderung
Eigentümer: Rainer Lange, Gemünden
Kategorie: Exponate der Offenen Klasse
Neue Fassung: http://www.exponate-online.de/e_exponat.asp?a=1&e=97
Kommentare sind wie immer sehr erwünscht :-)Zuletzt geändert von Michael Lenke; 15.01.2014, 18:24. -
Offene Klasse?
Das Exponat ist in der "offenen Klasse" eingeordnet. Nach meinem Verständnis bedeutet das, daß der Sammler sich bewußt nicht an die Bewertungsregeln der Wettbewerbsklassen halten möchte.
Ich verstehe zwar nichts von Thematischen Sammlungen, habe aber den Eindruck, daß dieses Exponat durchaus die dort geltenden Kriterien erfüllt:
Das Thema wird übersichtlich und verständlich mit philatelistischem Material entwickelt.
Wenn diese Annahme zutrifft, stellt sich die Frage, ob nicht seitens des Administrators ggf. eine Zuordnungsänderung vorgenommen werden sollte. Das gilt übrigens auch für andere Exponate, wie schon teilweise angemerkt worden ist.
AltsaxKommentar
-
Das Exponat ist in der "offenen Klasse" eingeordnet. Nach meinem Verständnis bedeutet das, daß der Sammler sich bewußt nicht an die Bewertungsregeln der Wettbewerbsklassen halten möchte.
Ich verstehe zwar nichts von Thematischen Sammlungen, habe aber den Eindruck, daß dieses Exponat durchaus die dort geltenden Kriterien erfüllt:
Das Thema wird übersichtlich und verständlich mit philatelistischem Material entwickelt.
Wenn diese Annahme zutrifft, stellt sich die Frage, ob nicht seitens des Administrators ggf. eine Zuordnungsänderung vorgenommen werden sollte. Das gilt übrigens auch für andere Exponate, wie schon teilweise angemerkt worden ist.
AltsaxKommentar
-
Viele Grüße,
Oliverhttp://www.philablog.de Blog für Philatelie und PostgeschichteKommentar
-
Offene Klasse
M.W. soll in der "Offenen Klasse" bewusst nicht-philatelistisches Material gezeigt werden, die FIP bzw. die Landesverbände sind noch am diskutieren, in welcher "Range" das sein soll, z.B. 45-50%.
Beste Sammlergrüsse!
Lars
P.S. Mir ist aufgefallen, dass einige Exponate falsch "hängen".www.bdph.de und www.arge-belux.deKommentar
-
-
Rainer Lange, Gemünden
Rainer.w.lange@freenet.de
Exponat der Offenen Klasse
Kommentar
-
Hallo,
dieses Exponat wurde von Rainer Lange 2009/10 total überarbeitet. Die neue Version wurde heute von mir ins Netz gesetzt. Bitte neu diskutieren.
fklKommentar
Kommentar