Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich bin ein Neuling im BDPH-Forum. Wie kann ich meine Sammlung hier präsentieren? Was muß bei den Formaten beachtet werden? Was muß überhaupt beachtet werden? Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.
mfg Uthke
Lex mihi ars (nicht was du denkst!) = Die Kunst ist mein Gesetz
eine ganz schöne Arbeit.... !!!
meine Sammlung ist zwar eingescannt, aber in anderer Größenordnung, 300 dpi und die Pixelgröße weiß ich so spontan nicht....
nach vielleicht gibt es lange Winterabende....
Tschüss und mfg Uthke
Hallo Uthke,
300 dpi ist ja noch besser. Würde vorschlagen, dass Du mir eine CD mit Deiner Sammlung schickst. Zur Not müssen wir die Seiten ein wenig umformatieren. Das lässt sich normalerweise machen. Ansonsten melde ich mich bei Dir.
Also Beiblatt - http://www.bdph.de/fileadmin/Image_A...ate_online.pdf
ausfüllen, die CD brennen, beides in einen Umschlag und ab an die auf dem Beiblatt angegebene Adresse (das bin ich)!
Würde mich freuen, wenn Du hier mitmachst!
FKL
wo findet man die einführenden Worte zu meinem Exponat? Ich finde sie persönlich sehr wichtig.
Dann bitte ich um eine kleine Korrektur meiner Internetadresse. Bitte alles klein geschrieben juergen. statt Juergen. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist...
mfg Uthke
wo findet man die einführenden Worte zu meinem Exponat? Ich finde sie persönlich sehr wichtig.
Dann bitte ich um eine kleine Korrektur meiner Internetadresse. Bitte alles klein geschrieben juergen. statt Juergen. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist...
mfg Uthke
Ich möchte nicht nerven, es soll eine freundliche Erinnerung sein, mit der Bitte, meine Frage zu beantworten.
mfg Uthke
Kommentar