Menü auf bdph.de verschwindet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliver Graf
    Pilstrinker
    • 10.06.2003
    • 651

Menü auf bdph.de verschwindet

Mahlzeit!
    Seit ein paar Tagen verschwinden auf bdph.de das Menü und die darüber befindlichen Briermarken unmittelbar, nachdem die Seite komplett geladen wurde. An der selben Stelle wird dann Werbung eingeblendet. Hat noch jemand das Problem? Ich verwende Firefox Version 28.0 unter Windows 7 (32 Bit).

Ich vermute, dass es ein Problem mit den verwendeten Stylesheets ist. Der Internet Explorer 9 hat das Problem jedenfalls nicht, aber der interpretiert Styles ohnehin teilweise seltsam und stellt das Menü zum Beispiel in der Mitte statt rechts am Rand dar.
  • Michael Lenke
    Administrator
    • 28.01.2006
    • 6915

Poste mal einen Screenshot (ggf. Greenshot installieren). Die Stylesheets haben sich ewig nicht geändert.

ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
    Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)

Kommentar

• uli
      Registrierter Benutzer
      • 26.12.2006
      • 398

Das riecht stark nach einem Befall mit einer Adware. Hast du kürzlich was installiert? Dabei kann man sich Adware als Browser-Add-on einfangen, worauf deine Beobachtung hinweist, dass du das Problem mit IE nicht hast, sondern nur mit FF. Schau mal im FF bei den installierten Add-ons nach und scan dein System mit einem entsprechenden Programm, z.B. AdwCleaner.
      Gruß
      Uli

Suche Berlin, Bund, und Ideen für neue Sammelgebiete
      Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

Es gibt immer Marken, die man tauschen kann!

Kommentar

• Oliver Graf
        Pilstrinker
        • 10.06.2003
        • 651

Ich seh gerade, dass das nur auf dem Rechner in der Firma auftritt. Jetzt von zu Hause aus ist alles in Ordnung. Ich werd's morgen nochmal mit deaktivierten Add-ons versuchen, um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen. AdwCleaner werde ich auch vorher laufen lassen, guter Hinweis!

Kommentar

Lädt...