Wichtig:Kalender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • administrator
    Administrator
    • 09.04.2003
    • 653

Wichtig:Kalender

Der Kalender des Boards wird in nächster Zeit mit aktuellen Terminen gefüllt.
    Wenn Sie der Meinung sind, es fehlt ein für die User des Boards interessanter Termin, posten Sie diesen bitte hier mit einer kurzen Beschreibung.
    Zuletzt geändert von administrator; 06.06.2003, 14:18.
  • Bodo A.v.Kutzleben

TOLL, dieser Kalender

Ich möchte mich hiermit in aller Form für den Kalender bedanken.

Gerade habe ich einen Phila-Termin vom 11. Juli für den Briefmarkenverein Ludwigshafen reingesetzt. Keine Formblätter mehr, einfach reinschreiben und schon hat JEDERMANN und JEDEFRAU Zugang zu einen AKTUELLEN Termin.

So stelle ich mir "UNBÜROKRATISCHE Arbeit im und mit dem Internet vor.

Der Kalender hat "Fünf" Punkte.

Vielen Dank

Bodo A. v. Kutzleben

Kommentar

• Zimmermann Wolfgang
      BERLIN
      • 12.06.2003
      • 110

Nicht sichtbar

Ich kann den Eintrag vom 11. Juli nicht lesen.
      Werden die Einträge für alle sichtbar,oder handelt es sich
      hier um einen Kalender für private Einträge und nur der
      Moderator kann einen öffentlichen Eintrag vornehmen?
      Gruß
      W.D. Zimmermann

Kommentar

• curtis
        Administrator
        • 05.06.2003
        • 821

Hallo Bodo,

es tut mir leid, aber den Eintrag, welchen Du vorgenommen hast, kannst nur Du in Deinem privaten Kalender lesen.
        Es gibt sog. private und öffentliche Einträge. D.h., man kann einen Kalender für sich führen und seine Termine dort eintragen oder die Termine können allen zugänglich gemacht werden (über die Moderatoren), so dass sie auch jeder in seinem Kalender hat.

Trotzdem bleibt es hier natürlich unbürokratisch, indem Du mir den Termin mit Beschreibung zumailst, per PN oder eMail ,und ich ihn öffentlich mache, so dass ihn jeder in seinem Kalender hat.

Diese Maßnahme hat ihre Berechtigung darin, dass eine Inhaltskontrolle des Kalenders, zu der wir verpflichtet sind, sonst nicht möglich wäre.

Ich hoffe, der Kalender bekommt trotzdem noch fünf Punkte

Viele Grüße
        Curtis

Kommentar

• Bodo A.v.Kutzleben

Kalendereintrag

Ich habe meinen Eintrag in den Kalender als PN an CURTIS gesendet. Dort wird der Einladungstext sicherlich für alle sichtbar jetzt auf den 11. Juli veröffentlicht werden.

Ich habe beim Eintrag in den Kalender nicht gemerkt, daß der Eintrag nur für mich sichtbar war. Man/frau lernt halt immer etwas dazu (Computeridiot).

Aber wenn es als PN genauso schnell und unbürokratisch geht, dann gibt es immer noch fünf Punkte.

Grüße an alle
          Bodo

Kommentar

• Alfred Bulenz
            Registrierter Benutzer
            • 12.06.2003
            • 954

fünf Punkte...

...offtopic: aber es ist schön zu sehen, wie souverän die angebl. Computeridioten mit den Smileys arbeiten! Kompliment...
            ...wir bringens rüber

Kommentar

• Bodo A.v.Kutzleben

DANKE

Danke für das Kompliment,

aber als "Computeridiot" weiß ich halt manchmal nicht, warum manches so funktioniert wie es funktioniert.

Die Smilies finde ich ganz TOLL.

Bodo

Kommentar

• Werner
                Schnitzel-Patscher
                • 10.06.2003
                • 32

noch ein Kalender

Hallo.

Weil gerade die Rede vom Kalender ist , mir fiel auf das der Veranstaltungskalender auf der
                Homepage keine Zeitraum - Daten hat.

Wann und wo es Veranstaltungen gibt. Ich seh nur Striche - - - ??

Gruß Werner

Kommentar

• Bodo A.v.Kutzleben

Datum fehlt seit mitte Juli

Hallo an alle,

ich hatte das fehlende Datum schon CURTIS am 18.7.2003 per PN gemeldet. Er schrieb mir daraufhin als PN, daß er den Hinweis des Mangels an den Verantwortlichen im BDPh weitergegeben hat. Aber bis HEUTE fehlt leider immer noch das DATUM vor den Veranstaltungshinweisen/Orten.

Bodo

PS: Ob der Verantwortliche vielleicht Urlaub hat ???

Kommentar

• curtis
                    Administrator
                    • 05.06.2003
                    • 821

PS: Ob der Verantwortliche vielleicht Urlaub hat ???
                    Wenn er den hätte, wäre es wahrscheinlich schon längst geändert

Also, habt bitte noch ein wenig Gedult, an dem Problem wird gerade gearbeitet. Da es jedoch etwas umfangreicher ist, dauert es noch ein wenig.

Viele Grüße & Danke fürs Verständnis

Curtis

Kommentar

• Werner
                      Schnitzel-Patscher
                      • 10.06.2003
                      • 32

Veranstaltungskalender hat geholfen

Dank des Veranstaltungkalenders konnte ich am Sonntag einen Termin eines Tauschtages in meiner Nähe(Schwabach/Nürnberg) ausmachen,den ich dann auch wahrgenommen habe.

Die Zeit dort war fast viel zu kurz und konnte endlich mal in Ruhe ordentliche Marken raussuchen.
                      Auch Einzelmarken aus kpl. Sätzen waren zu bekommen und obendrein zu einem fairen Preis.

Ich schau nun regelmäßig in den Veranstaltungskalender, so macht das Sammeln wieder Spaß ,
                      die Lücken im Album schließen sich.

Danke auch an alle die das Forum hegen und pflegen,ich weiß das da auch viel Zeit aufgewendet wird.

Spitze

Gruß Werner

Kommentar

Lädt...