Beiträge nicht zu sehen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ben 11
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2013
    • 572

Beiträge nicht zu sehen?

Mal eine Frage an die Administratoren:

da schreibe ich einen Beitrag unter der Rubrik "Deutschland - Bund - Besonderheiten der Jahrgänge" für das Jahr 2003.
    Leider ist dieser Beitrag nicht unter der Rubrik "Was ist neu?" zu sehen und auch nicht unter der Rubrik "Heutige Beiträge".
    Welche Einstellungen muss ich denn ändern, damit die Beiträge wieder, wie alle anderen auch, gesehen und gelesen werden können?

VG Ben.
    stay curious.
  • Michael Lenke
    Administrator
    • 28.01.2006
    • 6915

Da viele Nutzer sich über die etwas massiv promoteten Beiträgen in diesem Bereich geärgert und beschwert haben, sind diese nur interessierten Nutzern direkt sichtbar, die sich für diesen Bereich interessieren und den Bereich abonniert haben. Komischerweise sind in diesem Unterforum fast keine Beiträge mehr gekommen, seit man die anderen Nutzer nicht mehr verärgern konnte.

ml
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
    Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)

Kommentar

• kartendruck
      Gabriele Dickel
      • 10.02.2017
      • 477

Hallo Ben,

es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Rein und Dir über neue deutsche Briefmarken zu schreiben.
      Die "Herrschaften der Aussteller" konnten damit wohl nichts anfangen, "könnt ihr das nicht woanders besprechen?"
      Vielleicht solltest Du Deine Erkenntnisse als Online-Exponat einstellen?

Rein hat diese "Zensur" richtigerweise bemängelt, dazu (von mir) Grüße von Degenhardt: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder ...
      Diese Geschichte mag ich heute nicht mehr nachvollziehen, sollen BDPh und "ml" sich doch freuen, dass nach der "Zensur" nichts mehr zur neuen Philatelie und deren Merkmale kam.

Viele Grüße, Gabi
      "bzw. ... oder alles kann von zwei Seiten betrachtet werden ..."

Kommentar

• Michael Lenke
        Administrator
        • 28.01.2006
        • 6915

Kein Beitrag wurde gelöscht oder geändert. Niemand wird gehindert irgendetwas zu schreiben oder zu lesen.
        Jeder, der sich für den Bereich interessiert, kann neue Beiträge einstellen oder lesen.
        Allein die nervige Dauerberieselung mit den Hinweisen zu jahrgangsweise neuen Beiträgen wurde aus dem Suchindex entfernt.
        Das ist auf Wunsch und nach Beschwerden einer größeren Anzahl von Nutzern erfolgt.

ml
        Wehr fähler findet, daf si behaltn.
        Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
        Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)

Kommentar

• 1009
          Registrierter Benutzer
          • 28.07.2015
          • 27

Zitat von Michael Lenke
          die etwas massiv promoteten Beiträgen
          da war nichts promotet, oder gar "massiv" promotet. Das waren halt die einzig verbliebenen Beiträge, nachdem rundherum tiefstes Schweigen herrscht.

Zitat von Michael Lenke
          Da viele Nutzer sich ... geärgert und beschwert haben, sind diese nur interessierten Nutzern direkt sichtbar, die sich für diesen Bereich interessieren und den Bereich abonniert haben. Komischerweise sind in diesem Unterforum fast keine Beiträge mehr gekommen, seit man die anderen Nutzer nicht mehr verärgern konnte.
          Nutzer? Wohl kaum die Schreiber, sondern nur die Mitleser. Wow! Naja, jetzt gibt es wenigstens nichts mehr zum beschweren oder ärgern. Nur noch Langeweile. So wie mein Beitrag.

1009

Kommentar

• ReintjedeVos
            Registrierter Benutzer
            • 15.08.2006
            • 2570

Ich habe die letzte Monate mich mehr beschäftigt mit Mexikanische Dauermarken und auch eine grundige Studie nach die Französische Briefmarke aus 1966 Saint-Lô gemacht.

Es wird sicher hier warm begrüsst wann ich noch was Zeit finde um diese auf Englisch oder Niederländisch geschriebene Beiträge zu übersetzen !

Am Anfang Mai bin ich wieder 2 Woche in Polen und finde da bestimmt auch für Aleks interessante Sache ....

Gruss, Rein

P.S.

Es freuet mich Ben und Gabi noch aktiv zu sehen! Deutsche Bund Briefmarken waren so vernachlässigt worden weil angeblich kein Geld damit gemacht worden konnte...
            "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält, dann ist ein Verbleib in irgendwelchem Forum auch kein Problem."

Kommentar

Lädt...