Feedback zum BDPh-Forum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rainer Fuchs
    Weltenbürger
    • 02.06.2004
    • 3776

Bitte sachlich bleiben und keine persönlichen Angriffe. Das wird anderswo auch nicht geduldet. Danke...,
    Mitglied bei:
    BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• brfmhby
      Armenien, Batum
      • 16.09.2005
      • 1516

Ich habe von Markus schon viele fundierte und interessante Beiträge gelesen. Es gibt nicht viele Spezialisten die auch ihr Wissen bereitwillig weitergeben. Und wenn man hier im Thread so die Beiträge vergleicht...
      "Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."

Kommentar

• Siegfried Spiegel
        Registrierter Benutzer
        • 04.11.2005
        • 376

Zitat von oli
        Oli
        Hallo Oli,

ich habe gerade mal deine 15 Beiträge überflogen..........da ist noch viel Luft nach oben.

Gruß, Siegfried
        Zuletzt geändert von Rainer Fuchs; 11.12.2018, 12:30. Grund: Persönliche Diffamierungen entfernt

Kommentar

• robertoli
          Registrierter Benutzer
          • 18.10.2006
          • 101

Moderator Kommentar!

Persönliche Unannehmlichkeiten und Probleme mit anderen Foren bitte dort oder mit dem Betroffenen direkt klären, das Forum ist dazu nicht da. Danke.

Der Text des Beitrages wurde daher entfernt. Danke für das Verständnis.
          Zuletzt geändert von Rainer Fuchs; 11.12.2018, 20:34. Grund: Persönliche Angriffe und -Meldungen entfernt

Kommentar

Lädt...