Forum "Phil@telie"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kjell
    ;-)
    • 10.06.2003
    • 388

Forum "Phil@telie"

Moin,

da offenbar die Link-Politik des BDPh nun liberealer ist, frage ich mich, ob es nicht zweckmäßig wäre, ein Forum zum philatelistischen Internet zu eröffnen. (Zur Klarstellung: Mit Forum ist ein Bereich im Diskussionsforum des BDPh gemeint.)

Vorteil: Dort könnten (neue) Homepages vorgestellt werden, ohne die thematisch besser passenden Foren "zuzumüllen". Außerdem sind Diskussionen zu diesem Themenkomplex z. Zt. schwer unterzubringen.

Als Wohnort schlage ich den Bereich "Andere Themen" vor.

Was meint Ihr?

CU
    Kjell
    10
  • curtis
    Administrator
    • 05.06.2003
    • 821

@Kjell, sag mal wie Du ihn nennen würdest und wie Du Dir die Themenunterschrift vorstellst. Meinst Du so eine Art Linkliste? Weil dafür könnten wir auch einen Thread pinnen.

Wichtig wäre nur, dass die Links weder kommerzieller Natur sind, noch kommerziell angehaucht sind.

Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut.

Kommentar

• Kjell
      ;-)
      • 10.06.2003
      • 388

Philatelie im WWW

Ich würde ihn "Philatelie im WWW" nennen. Eine bloße Linkliste sollte es nicht sein.

Es sollen Links zu neuen (und alten) Vereins- und Sammlerseiten veröffentlicht werden können und über Web-Sites diskutiert werden. (Das bringt vielleicht das oft sehnlich erwartete Feedback.)

Ziel sollte es IMO sein, Vereine und Sammler zu mehr Qualität und Quantität anzuregen.

CU
      Kjell

Kommentar

• curtis
        Administrator
        • 05.06.2003
        • 821

So, dass Forum ist eingerichtet und aktiv, von daher schließe ich den Thread und die Umfrage. Alles andere zu dem Thema bitte im neuen Forum posten.

Kommentar

• Michael
          Registrierter Benutzer
          • 10.06.2003
          • 678

Find ich gut, aber wer traut sich seine Seite darin vorzustellen?

Da muss ich noch mal drüber nachdenken, wie man am besten vorgeht.

Gruß
          Michael

Kommentar

Lädt...