"Ungelesen"-Markierungen verschwinden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralph
    D 45/49, Eire, RhB, Dernb
    • 12.02.2004
    • 697

"Ungelesen"-Markierungen verschwinden?

Seit einiger Zeit beoachte ich das folgende Phänomen:

Nach dem Ausloggen und erneuten Einloggen verschwindet die Kennzeichnung meiner ungelesenen Beiträge.

Die Antwort auf die naheliegende Rückfrage lautet: Nein, ich habe diese NICHT als gelesen markeirt.
    Viele Grüße aus Berlin, Ralph
  • Wawelgeist
    Polen-Sammler
    • 02.09.2003
    • 182

Da war doch mal was...

Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread ich schon mal was gelesen habe, aber ich glaube, das hat den Grund:

Wenn Du den ersten Artikel Deiner bisher ungelesenen Artikel liest, erkennt das das Programm und setzt alle anderen - noch nicht gelesenen - Artikel auf "gelesen".
    Ich glaube deshalb nicht, dass @curtis irgendetwas ändern kann, das macht die Software selbständig.

Wieso und warum? Keine Ahnung, bin kein Programmierer.

Andreas
    Zuletzt geändert von Wawelgeist; 24.04.2007, 20:52. Grund: orthographische Verbesserungen

Kommentar

• curtis
      Administrator
      • 05.06.2003
      • 821

Die Software ist der Meinung, Du hättest alle Dich interessierenden Beiträge gelesen bevor Du Dich ausloggst. Es differenziert nicht, welche Du tatsächlich gelesen hast. Es gibt hierfür auch noch einen bestimmten Zeitfaktor. D. h. wenn Du Dich sofort nach dem Einloggen wieder abmeldest und wieder anmeldest, ist der Status immer noch auf ungelesenen.

Kommentar

• ralph
        D 45/49, Eire, RhB, Dernb
        • 12.02.2004
        • 697

Zitat von curtis
        Die Software ist der Meinung, Du hättest alle Dich interessierenden Beiträge gelesen bevor Du Dich ausloggst. Es differenziert nicht, welche Du tatsächlich gelesen hast. Es gibt hierfür auch noch einen bestimmten Zeitfaktor. D. h. wenn Du Dich sofort nach dem Einloggen wieder abmeldest und wieder anmeldest, ist der Status immer noch auf ungelesenen.
        Da irrt sich die Software aber
        Viele Grüße aus Berlin, Ralph

Kommentar

• curtis
          Administrator
          • 05.06.2003
          • 821

Tja, nobody is perfect ,-)

Kommentar

Lädt...