www.bdph.de/index.php?id=593

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robertomarken
    • Heute

www.bdph.de/index.php?id=593

Hallo !
    Weshalb wird diese Seite nicht weitergeführt www.bdph.de/index.php?id=593
    alle Neuerscheinungen z.B. Monat Mai fehlen.
    Liegt ein besonderer Grund vor ?
    Gruss
    Robertomarken
  • Michael Lenke
    Administrator
    • 28.01.2006
    • 6915

Könnte es sein, dass einige Leute in und um Essen herum etwas beschäftigt waren.

Aleks
    Wehr fähler findet, daf si behaltn.
    Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
    Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)

Kommentar

• Robertomarken

Wer ist eigentlich der Macher dieser Seite ??
      Und warum gib es keine Antwort oder wie pder was
      Gruss
      Robert

Kommentar

• Michael Lenke
        Administrator
        • 28.01.2006
        • 6915

Könnte es vielleicht sein, dass einige Betroffene durch einige geringwertige Aktivitäten während der Messe Essen einige Zeit kein Bein an die Erde bekommen haben und darum nicht in der Lage waren die Seite zu pflegen?

Gibt es keine andere Möglichkeit, diese Informationen bei der Post abzurufen? Kann man nur über die Seiten des BDPh. gehen?

Ich hatte an anderer Stelle schon mal die Erwartungshaltung ehr unbeteiligter Akteure angesprochen. Ich habe das Gefühl, dass einigen nicht ganz klar ist, wie einige sich in diesem Rahmen den berühmten Ar... aufgerissen haben.

Ich danke allen, die sich in Essen die Füsse breitgelaufen und das Hinterteil breitgessen haben, für das entgegengebrachte Verständnis.

Aleks

Kommentar

• Robertomarken

Zitat von Aleks
          Könnte es vielleicht sein, dass einige Betroffene durch einige geringwertige Aktivitäten während der Messe Essen einige Zeit kein Bein an die Erde bekommen haben und darum nicht in der Lage waren die Seite zu pflegen?

Gibt es keine andere Möglichkeit, diese Informationen bei der Post abzurufen? Kann man nur über die Seiten des BDPh. gehen?

Ich hatte an anderer Stelle schon mal die Erwartungshaltung ehr unbeteiligter Akteure angesprochen. Ich habe das Gefühl, dass einigen nicht ganz klar ist, wie einige sich in diesem Rahmen den berühmten Ar... aufgerissen haben.

Ich danke allen, die sich in Essen die Füsse breitgelaufen und das Hinterteil breitgessen haben, für das entgegengebrachte Verständnis.

Aleks
          Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Sicherlich habe ich Verständniss für all die jenigen die sich den Arsch aufreissen und Ihnen ist großes Lob auszusprechen. Meine Frage lieber Alex wurde jedoch nicht beantwortet. Sicherlich hast Du auch recht das es andere Möglichkeiten gibt. Mir geht es nur darum weshalb die Seite www.bdph.de/index.php?id=593 nicht weitergeführt wird. Dann bitte kann die Seite ja geschlossen werden. Ansonsten ist es eine tolle Seite, zeigt sie doch alle Neuerscheinungen und Katalogiesierungen auf.
          Gruss
          Robert

Kommentar

• Michael Lenke
            Administrator
            • 28.01.2006
            • 6915

as hat das eine mit dem anderen zu tun ?
            Ganz einfach, die gleichen Leute sind betroffen. Man kann nicht gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen und muss beim Aufarbeiten der liegengebliebenen Arbeit Prioritäten setzen.

Ich denke, die philatelistische Welt geht nicht unter, wenn etwas mal ein paar Tage später kommt.

Aleks

Kommentar

• Universum
              Aerophilatelie
              • 24.03.2005
              • 862

@Robertomarken

Ich versteh Dein Gemeckere auch nicht: Du kannst mittels Internet kostenlos(!)die Neuesten Meldungen der Deutschen Post einsehen-die sind so heiß,dass Du Dir die Finger daran verbrennst!

Einzige Bedingung: alle 14 Tage mal auf diese Seite gehen...(hier die neueste Ausgabe)

Alles im Shop der Deutschen Post: Briefmarken, DHL Paketmarken, Büroartikel, Nachsendeservice und Lagerservice. Schnell geliefert oder sofort ausdrucken.

Kommentar

• Robertomarken

Zitat von Universum
                @Robertomarken

Ich versteh Dein Gemeckere auch nicht: Du kannst mittels Internet kostenlos(!)die Neuesten Meldungen der Deutschen Post einsehen-die sind so heiß,dass Du Dir die Finger daran verbrennst!

Einzige Bedingung: alle 14 Tage mal auf diese Seite gehen...(hier die neueste Ausgabe)

https://philatelie.deutschepost.de/p...navAction=jump
                Lieber Universum !
                Wenn schon ein link hin eingegeben, dann bitte richtig, dieser führt auf einen Holzweg.
                Gruss
                Robert

Kommentar

• Robertomarken

Zitat von Aleks
                  Ganz einfach, die gleichen Leute sind betroffen. Man kann nicht gleichzeitig auf zwei Hochzeiten tanzen und muss beim Aufarbeiten der liegengebliebenen Arbeit Prioritäten setzen.

Ich denke, die philatelistische Welt geht nicht unter, wenn etwas mal ein paar Tage später kommt.

Aleks
                  Lieber Alew !
                  Sicherlich geht die Welt nicht unter, doch keine Antwort ist keine Antwort !
                  Robert

Kommentar

• Michael Lenke
                    Administrator
                    • 28.01.2006
                    • 6915

Der Link ist sehr wohl richtig.
                    Man kommt auf eine schönen Seite, auf der man Informationen als PDF laden kann.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: postphila.gif
Ansichten: 1
Größe: 22,3 KB
ID: 246116

Im Übrigen wundert es mich kaum noch, dass viele das Forum meiden, weil einige ein Anspruchsdenken an den Tag legen, was jede Freude an der Arbeit zunichte macht. Ultimative Aufforderungen an imaginäre Zuständige Fragen gefälligst zu beantworten schaffen immer wieder begeisterte Forumsmitglieder. Es könnte aber auch sein, dass man sich das nicht antut und Forum Forum sein lässt.

Aleks

Kommentar

• Universum
                      Aerophilatelie
                      • 24.03.2005
                      • 862

Zitat von Robertomarken
                      Lieber Universum !
                      Wenn schon ein link hin eingegeben, dann bitte richtig, dieser führt auf einen Holzweg.
                      Gruss
                      Robert
                      auf dem Holzweg bist wohl Du-oder schmeiss Deinen Computer weg!

der Link funzt....

P.S. Ich vermute,Du kennst Adobe Reader nicht-hier zum kostenlosen Download(ohne Virus!!):

Zuletzt geändert von Universum; 17.05.2009, 14:50.

Kommentar

Lädt...