Neue Postings bei den Interessengemeinschaften werden nicht bei "Was ist Neu" angezeigt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rainer Fuchs
    Weltenbürger
    • 02.06.2004
    • 3776

Neue Postings bei den Interessengemeinschaften werden nicht bei "Was ist Neu" angezeigt

Warum werden neue Postings bei den Interessengemeinschaften nicht bei der "Was ist Neu" Funktion angezeigt?

Gibt es da einen Trick oder muss im Forum noch was justiert werden?
    Mitglied bei:
    BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:
  • Harald Krieg
    Ostafrikasammler
    • 27.06.2003
    • 4789

Ich denke die Informationen im Bereich Interessensgemeinschaften sind für deren Mitglieder gedacht und nicht von allgemeinem Interesse - daher werden die wohl nicht allen in der Forenübersicht angezeigt.
    Zuletzt geändert von Harald Krieg; 16.03.2011, 20:30.

Kommentar

• Rainer Fuchs
      Weltenbürger
      • 02.06.2004
      • 3776

Harald,

da aber auch Nicht-Mitglieder der betr. Interessengemeinschaften die Nachrichten lesen können ist das eigentlich unlogisch. Nun muss ich mehrere Klicks machen bis ich sehe ob es was neues gibt.
      Mitglied bei:
      BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Harald Krieg
        Ostafrikasammler
        • 27.06.2003
        • 4789

Was ist dann der Sinn der Interessensgemeinschaften? Wenn Informationen für alle sein sollen, gibt es doch den entsprechenden Bereich im Forum. Ansonsten ist das nur eine Doppelung, die das Forum nur unübersichtlicher machen würde.

Wenn Du sehen möchtest, was es neues gibt, kannst Du Doch die Beiträge abonnieren.

Kommentar

• Rainer Fuchs
          Weltenbürger
          • 02.06.2004
          • 3776

Zitat von saeckingen
          Was ist dann der Sinn der Interessensgemeinschaften? Wenn Informationen für alle sein sollen, gibt es doch die entsprechenden Bereich im Forum. Ansonsten ist das nur eine Doppelung, die das Forum nur unübersichtlicher machen würde.
          Das frage ich mich nun auch..., jeder kann die Infos in allen Interessengemeinschaften lesen, trotzdem kann man in den Interessengemeisnchaften Mitglied werden. Seltsam...
          Mitglied bei:

Sammelgebiete:

Kommentar

Lädt...