Beitrag "verschwunden"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • grisuhh62
    Registrierter Benutzer
    • 25.04.2011
    • 187

Beitrag "verschwunden"

Hallo Moderatoren,
    ich habe eben einen längeren Beitrag geschrieben, wollte ihn veröffentlichen, musste mich dann erneut anmelden und dann war der Artikel WEG!!!!! Und ich finde ihn nicht wieder, obwohl mehrmals aufleuchtete, dass er zwischengespeichert wurde. Ist er jetzt im Nirvana?? In einer anderen Dimension?? Kann ihn "zurück holen", da er ja öfters gespeichert wurde?? Oder muss ich alles noch einmal schreiben??

Würde mich über eine Lösung freuen.

LG

Jürgen
    - Canal Zone
    - HAPAG
    - US Sea Post

Arge USA CANADA
    Canal Zone Study Group
  • Hugo67
    Registrierter Benutzer
    • 22.12.2011
    • 1077

Zitat von grisuhh62
    Hallo Moderatoren,
    ich habe eben einen längeren Beitrag geschrieben, wollte ihn veröffentlichen, musste mich dann erneut anmelden und dann war der Artikel WEG!!!!! Und ich finde ihn nicht wieder, obwohl mehrmals aufleuchtete, dass er zwischengespeichert wurde. Ist er jetzt im Nirvana?? In einer anderen Dimension?? Kann ihn "zurück holen", da er ja öfters gespeichert wurde?? Oder muss ich alles noch einmal schreiben??

Würde mich über eine Lösung freuen.

LG

Jürgen
    Ich kenne das Problem auch. Am besten zwischendurch schon mal veröffentlichen und dann den Rest im Änderungsmodus schreiben. Alternativ im Textverarbeitungsprogramm schreiben und über copy paste alles auf einmal hier einfügen.

Kommentar

• grisuhh62
      Registrierter Benutzer
      • 25.04.2011
      • 187

Guten Morgen Hugo67,

danke für Deine Hinweise. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass in so einem Fall, da ja WIRKLICH zwischengespeichert wird, eine Schaltfläche (ich glaube links unten) zu finden ist, mit der sich der Inhalt zurückholen lässt. Nach meiner Erfahrung fehlt aber immer das letzte Stück. Manchmal ein ganz schön großes.
      Meine Lösung: BEVOR ich veröffentliche - alles markieren - copy - veröffentlichen - evtl. neu anmelden - neuer Beitrag (möglicherweise) - paste - und man hat alles wieder da. Das ist die Lösung, auf die ich gekommen bin. Und bisher funktioniert sie auch.

Schönen Tag

Jürgen
      - Canal Zone
      - HAPAG
      - US Sea Post

Arge USA CANADA
      Canal Zone Study Group

Kommentar

Lädt...