Neue hier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kath
    Registrierter Benutzer
    • 10.08.2020
    • 4

Neue hier

Hallo!
    Ich heiße Katharina und ich bin ganz neu hier.
    Seit 1 Jahr sammle ich Briefmarken und natürlich bin nur Anfängerin in dem Bereich.
    Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe auf einen interessanten Gedankenaustausch und Hilfe, wenn nötig :=)
  • Hugo67
    Registrierter Benutzer
    • 22.12.2011
    • 1077

Zitat von Kath
    Hallo!
    Ich heiße Katharina und ich bin ganz neu hier.
    Seit 1 Jahr sammle ich Briefmarken und natürlich bin nur Anfängerin in dem Bereich.
    Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe auf einen interessanten Gedankenaustausch und Hilfe, wenn nötig :=)
    Herzlich willkommen Katharina !
    Jungsammlerinnen und -sammler sind für die Zukunft der Philatelie besonders wichtig. Lass Dir die Sammellust vom gelegentlich verbesserungswürdigen Umgangston im Forum nicht verleiden und frage einfach alles, was Du immer schon wissen wolltest.

Kommentar

• Rainer Fuchs
      Weltenbürger
      • 02.06.2004
      • 3776

Willkommen Katharina hier im Forum.

Schreibe doch einfach was Du so sammelst und was Dir an philatelistischen Themen so auf dem Herzen liegt..., sicher wird Dir hier geholfen.
      Mitglied bei:
      BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Samuel Vimes
        Registrierter Benutzer
        • 10.06.2018
        • 136

Herzlich willkommen! Ich bin selbst relativ neu hier und staune immer wieder über das Fachwissen und die Kompetenz der Forums-Mitglieder, die oft und gerne bei allerlei Fragen helfen.
        Du bist also hier richtig.

Kommentar

• Peri
          Registrierter Benutzer
          • 24.08.2019
          • 11

Hallo Kath.