Grüße aus Wien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mp1975
    Registrierter Benutzer
    • 03.08.2021
    • 65

Grüße aus Wien

Hallo zusammen,

ich habe mit dem Briefmarkensammeln in meiner Kindheit begonnen - bin Jahrgang '75 - und habe über die Jahre sporadisch hier und da gesammelt. Erst durch Corona bin ich wieder etwas intensiver in das Sammeln eingestiegen und diesmal viel zielgerichteter. Seit Sommer 2021 vergrößere ich meine Sammlung ständig und versuche vorallem meine Österreich-Sammlung zu erweitern. Aus diesem Grund habe ich auch eine kleine Webseite - http://briefmarken-ankauf.at - gestartet.
    Ich bin schon seit ein paar Wochen hier und finde es super wie einem hier geholfen wird - hier auch gleich ein großes Dankeschön

Grüße
    Markus
  • RECOM
    Registrierter Benutzer
    • 25.08.2021
    • 32

Servus Markus,

Dir kann geholfen werden, meine Sammlungen sind voll mit passendem Material...aber primär empfehle ich Dir Briefmarkenvereine in der näheren Umgebung einen Besuch abzustatten (z.B. in Favoriten). Wegen Corona ist das derzeit nur sporadisch möglich, aber jede Woche / jedes Monat muß man ja nicht hingehen. Im Speckgürtel um Wien gibt es auch einige Briefmarkenvereine, die sich über Besucher freuen.

Kommentar

• mp1975
      Registrierter Benutzer
      • 03.08.2021
      • 65

hallo

vielen Dank für den Tipp, bei einem Verein vorbei zu schauen hatte ich mir auch schon gedacht. Bis jetzt hat es wegen Zeitmangel nicht geklappt, aber das wäre ja ein netter Neujahresvorsatz ��

Grüße
      Markus

Kommentar

Lädt...