Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich sammle Irland, Nigeria, Peru und Angola. Bin an Tausch interessiert, wer lust hat kann sich ja mal melden. cool das jetzt auch mal mehr leute im forum sind ;-)
Hallo zusammen,
auch ich finde es gut, daß in dieser Sparte Beiträge kommen, und wenn ich lese, daß einige der Beiträge von jungen Sammlern kommen, zeigt dies, daß auch junge Leute noch BM sammeln!
Zu den DDR-Marken: da sollte man mal bei ebay, besteauktion etc. reinschauen; wenn es nicht gerade die Highlights aus den frühen 50er Jahren sind, gibt es dort preiswerte Angebote in guter Qualität! Ich konnte so preiswert die noch (kleinen) Lücken schließen, aber auch recht günstig bei den frühen Ausgaben zuschlagen!
Mit besten Sammlergrüßen
Gert W. F. Murmann (Fachstellenleiter Öffentlichkeitsarbeit ( Neue Medien beim VdPh in NRW e.V.)
@Sammlerherz
Tschulige, mit dem Namen war keine Absicht!!! NOCH MEHR SAMMLER IN MEINEM ALTER ....... ICH GLAUB ICH GLAUB ICH WERD VERRÜCKT HA HA HAHAAAAAAAAAAAAAA
@Nil
Wie kommt eigentlich dein Username zu Stande???
Hat das was mit den Cardigans zu tun, weil die haben ein Lied das heißt auch Nil (Ich bin Cardigans Fan)
Hoffe bei meinen DDR-Marken ist etwas für dich dabei.
Also das sind meine DDR-Marken und ich tausche sie alle. (Es sind nicht so viele wiel ich keine Marken aus der DDR sammle und deshalb tausch ich sie auch alle).
Also falls du Interesse hast kannst du davon ausgehen, dass du die Marken(gegen andere Marken oder Geld) bekommst.
Viele Sammlergrüsse
Sammlerherz
Zuletzt geändert von Sammlerherz; 09.12.2003, 18:57.
Achso
wird aber noch ´n weilchen dauern bis ich meine Fehlliste erstellt habe!
Ordne gerade die marken die ich von SaschJohn gekriegt habe
Noch mals DANKE *g*
Kommentar