Naja konnte vorher noch gar nicht richtig anfangen können die Schule ist halt ganz schön stressig. Ich habe mir jetzt aber mal die Zeit genommen (sind ja jetzt FERIEN ganze 2 Wochen) !!Aber so wie ich das sehe schliessen deine Marken ´ne Menge Lücken vorallem in den Jahren von 1980-1990 da hatte ich bis jetzt kaum welche.
Endlichmal was los!?
Einklappen
X
-
A propos Alter
Hallo
Ich bin auch einer von denen, die man in die Kategorie unter 18 einstufen muss.Ich selber bin 13 fast 14 Jahre alt. (Geburtstag am 1. März) Meine Heimat und meine Sammelgebiete sind die Schweiz.
Es freut mich, dass es noch weitere Jugendliche in diesem wirklich sehr tollen, hilfsbereiten Forum gibt.
Meine Sammelgebiete:
- Schweiz 1843 - ??? (gestempelt, FDC)
- Pro Juventute (gestempelt, postfrisch, FDC, Viererblöcke)
- Pro Patria (gestempelt, postfrisch, FDC, Viererblöcke)
Grüsse von TellbüebliKommentar
-
Hi Tellbüebli,
Ich bin fast so alt wie du (Ich werde am 24. April 14 Jahre alt).
Eigentlich sammle ich so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt. Hauptsächlich sammel ich aber DDR und BRD, aber ich habe auch ein Paar Marken aus deinem Sammelgebiet.HanGraKommentar
-
Hi
Fehlliste brauche ich nicht unbedingt.
Würde dir einiges zuschicken wenn es recht wäre und du schickst mir dafür ein paar Tier- und Eisenbahnmarken, aber lass uns doch per pn weietr quatschen.
danke deine JasaHi ihr! Bin für jeden Tausch über Stückzahlen zu haben!Kommentar
-
Endlich mal was los!
Hallo nil,
Also ich bin 17 und find es wirklich sehr gut was man hier auf die Beine gestellt hat muss ich wirklich sagen.
Ich bin neu auf dem Sammlergebiet und Sammel erst seit ungefähr 2-3 Jahren.
Gruß Uta, alias Rehauge2
Kommentar
-
Ich sammle...
Hi leute ich bin 15 jahre alt komme aus dem kreis Heinsberg (westlichster kreis der BRD), sammle jetzt gut ein jahr und ich sammle hauptsätzlich:
deutsches reichm, alle gremania,bayern und dauerserien gerne auch alte schweiz marken (meine ehemalige Heimat)
wenn jemand da was hat für mich kann ich zum tausch bund und dauerserien anbieten.
also leute schreibt mirKommentar
-
Servus, ich bin Tobias, und neun Jahre alt,ich suche Tauschpartner für Liechtenstein und Schweiz gegen Deutschland und Österreich.Kommentar
Kommentar