Mojn,
als Nutzer des Onlinekataloges habe ich heute mal wieder einen "netten" Newsletter erhalten.
Muss ich jetzt davon ausgehen, dass die Preispolitik der gedruckten Kataloge eingeführt wird? Ich eröffne einfach mal die Diskussion, was Ihr davon haltet.
Grüße
Andy
als Nutzer des Onlinekataloges habe ich heute mal wieder einen "netten" Newsletter erhalten.
Leider erfordern die laufenden Verbesserungen und Änderungen in der MICHEL-Datenbank sehr viel Aufwand. Um Ihnen weiterhin diesen umfangreichen Service bieten zu können, sehen wir uns bedauerlicherweise gezwungen, den monatlichen Abopreis ab 1. April 2006 von bisher 4,- auf jetzt 4,90 € pro Monat zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie unseren MICHEL-Online-Katalog, den diesbezüglichen Support und unser Know-how weiterhin schätzen und nutzen. Für Ihre Fragen steht Ihnen unsere Redaktion weiterhin jederzeit gerne per E-Mail oder Telefon und Fax zur Verfügung. Bei bereits laufenden Abonnements ändert sich der Betrag selbstverständlich erst ab der nächsten Rechnungsstellung.
Grüße
Andy
Kommentar