Michel-Onlinekatalog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy74
    Skandinavien
    • 28.09.2004
    • 35

Michel-Onlinekatalog

Mojn,

als Nutzer des Onlinekataloges habe ich heute mal wieder einen "netten" Newsletter erhalten.

Leider erfordern die laufenden Verbesserungen und Änderungen in der MICHEL-Datenbank sehr viel Aufwand. Um Ihnen weiterhin diesen umfangreichen Service bieten zu können, sehen wir uns bedauerlicherweise gezwungen, den monatlichen Abopreis ab 1. April 2006 von bisher 4,- auf jetzt 4,90 € pro Monat zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie unseren MICHEL-Online-Katalog, den diesbezüglichen Support und unser Know-how weiterhin schätzen und nutzen. Für Ihre Fragen steht Ihnen unsere Redaktion weiterhin jederzeit gerne per E-Mail oder Telefon und Fax zur Verfügung. Bei bereits laufenden Abonnements ändert sich der Betrag selbstverständlich erst ab der nächsten Rechnungsstellung.
    Muss ich jetzt davon ausgehen, dass die Preispolitik der gedruckten Kataloge eingeführt wird? Ich eröffne einfach mal die Diskussion, was Ihr davon haltet.

Grüße
    Andy
  • *MGS*
    DDR und Preussen
    • 30.10.2003
    • 328

Nichts !!!

Knapp 60 Euro im Jahr halte ich für extrem teuer, 48 Euro aber auch. Dafür kann ich mir jedes Jahr 2 Kataloge kaufen und habe dann nach wenigen Jahren auch alle Kataloge vorrätig. So habe ich nichts in der Hand, außer ein paar Informationen.

Kommentar

• Bent
      Briefmarken-/GS-Sammler
      • 22.08.2003
      • 158

Preisschraube

Es ist wie mit alles im Leben. Um Kunden zu werben bietet man ein Produkt billig an. Hat man genug Kunden beginnt man an der Preisschraube zu drehen.

Gruß Bent

Kommentar

• Herbert
        Registrierter Benutzer
        • 28.06.2003
        • 441

Hallo,

über die Preisgestaltung und das Gesülze im mail habe ich mich auch geärgert. Mit 22 euros haben sie begonnen und jetzt ist es mehr als doppelt so teuer. Ich hab eh nur wenig Bedarf für den online-katalog und werde zum Ablauf des Abos kündigen.

Dafür gönne ich mir dann wiedermal einen "einjährigen" Deutschland-Spezial, da habe ich mehr davon.

Gruß

Herbert
        Briefmarkensammeln im Verein!

Kommentar

• Rainer Fuchs
          Weltenbürger
          • 02.06.2004
          • 3776

Mich interessiert eigentlich nur Übersee, und das was ich sammle ist dazu noch in 4 verschiedenen Michelkatalogen gelistet. So gesehen, wenn ich mir die entsprechenden Überseekataloge kaufen würde, käme ich teuerer.

Ich habe derzeit noch keine Abo des Michel Onlinekatalöoges, bin aber am Überlegen mir eines anzuschaffen.
          Mitglied bei:
          BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Paladin
            Registrierter Benutzer
            • 06.08.2004
            • 94

Ich hab mein Abo schon nach der letzten Erhöhung auf 4 Euro gekündigt, sollte allerdings der Deutschland Spezial endlich online sein, werde ich wohl wieder Kunde

Kommentar

Lädt...