Ebay - faktisch nicht mehr nutzbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dolivo
    Registrierter Benutzer
    • 01.02.2008
    • 80

Sicher gibt es bei delcampe viele billige Marken, aber die Motivsammler freut's, wenn sie dort das finden können, was es sonst nirgends gibt. Welcher Händler bietet denn neuere Ausgaben gestempelt an?
    Ich verzichte inzwischen auch weitgehends auf das krude ebay-System.

Kommentar

• Lars Böttger
      www.arge-belux.de
      • 07.08.2003
      • 8417

Zitat von brfmhby
      dann such mal marken aus armenien. viel spass beim blättern über 20 seiten, wenn nur 20 marken aus der ersten republik dabei sind. überhaupt nicht praktikabel.
      @brfmhby:

Ist gar kein Problem. Ich habe mir die interessanten Lux-Unterrubriken angesehen und schau mir zwei-drei Mal pro Woche alle Neuheiten in Lux an. Dauert 10 Minuten. Die Frage ist also, wie kann man sich die Neuheiten in der Kategorie anzeigen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
      www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• brfmhby
        Armenien, Batum
        • 16.09.2005
        • 1516

Zitat von deckelmouk
        @brfmhby:

Ist gar kein Problem. Ich habe mir die interessanten Lux-Unterrubriken angesehen und schau mir zwei-drei Mal pro Woche alle Neuheiten in Lux an. Dauert 10 Minuten. Die Frage ist also, wie kann man sich die Neuheiten in der Kategorie anzeigen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
        das problem sind nicht die neuheiten, sondern die vielen modernen marken (bei batum die cinderellas). da gehen die marken der ersten republik unter...
        "Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."

Kommentar

• abrixas
          Extra Bavariam nulla vita
          • 08.09.2004
          • 1839

Es geht noch blöder bei Beste Auktion!!!!!!

Will ich ins (langweilige und kleinkarierte) BA-Café, um mich über den Status zu informieren, erhalte ich die Meldung: Objekt nicht gefunden! Will ich mich einloggen, funktioniert das nicht, und will ich mich unter meinen alten Nick als neuer Benutzer anmelden, geht das nicht, weil mein Nick besetzt ist. Wenn ich dann versuche mich, um mein Passwort zu erfahren, als vergesslich anzugeben, erhalte ich die versprochene baldigste Rückantwort nicht!

Das ist gelinde gesagt ein Sch...laden?

Nun gut, dann registriere ich mich eben als Newbie und erhalte die Quittung:

Vielen Dank für ihre Nachricht;

Ticket Nummer :uvwx
          Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Das klappt, aber die Antwort lautet:

Der verwendete Link ist mittlerweile leider ungültig.

Toll! So kommt man in's Geschäft! Kein Wunder, dass man reumütig zu epay zurück kehrt.

Kommentar

Lädt...