Lachen mit e-bay
Einklappen
X
-
Seltener 9er Block einer bis dato unbekannt gebliebenen Heuss-AusgabeWahnsinn !
Kommentar
-
Weltrarität in super Erhaltung...
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix...
Gruß PeterKommentar
-
Dt. Post China - kaputte Mi. 6II
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330262098949 - hier hat die Gierbrille zugeschlagen. Aus einer normalen Mi. 6II (Krone-Adler mit steilem Aufdruck "China" wurde ein Handstempelaufdruck auf Germania (Mi. 13). Mein 2006er-Katalog gibt auch "nur" 15.000 Euro als Katalogwert an. Die kaputte Ecke macht die Sache nicht besser.
Beste Sammlergrüsse!
Larswww.bdph.de und www.arge-belux.deKommentar
-
Aber Lars,
die Ecke ist doch nicht kaputt, sie hat einen deutlich wertsteigernden Postfehler!!Danke für's zeigen
Beste Grüße,
ChristophKommentar
-
Sonderdruck - hinter Glasklappe gelagert für schlappe 35 EUR
Schaut doch mal in diese Auktion:
In diesem Fall handelt es sich um den Sonderdruck „50 Jahre Deutsche Mark“. Die Briefmarke wurde nicht entwertet. Sie hat einen Zeichnungswert von 110 Pfennig. Die Marke weist keinerlei Beschädigungen auf. Sie befindet sich sogar noch an der Anheftung der Perforation. Sammler wissen um den Wert dieser Marke bescheid, darum kann ich mir wohl weitere Ausführungen sparen. Die Marke stammt aus einer Privatsammlung und wurde nur hinter einer kleinen Glaskappe gelagert. Versendet wird die Marke in einer gestärkten Plastiktasche und weiter in einem Schutzumschlag. Achtung! Wenn Sie sich zu einem Sofort-Kauf entscheiden, entfallen die Versandkosten und Sie bezahlen komplett nur die 18,00 Euro und ich übernehme auch die Versandversicherung.
Und für den engagierten Sonderdrucksammler gibt es sogar den Löffelbagger - zwar ohne oberen rechten Eckzahn, das macht ihn sogar noch wertvoller. Für schlappe 35 EUR - drei-zwei-eins-Deins.
Ansonsten bietet dieser Verkäufer noch Pflastersteine aus Basalt an.Kommentar
-
Dummer Käufer gesucht ...
Dem Löffelbagger sind die Zähne sicher an den Plastersteinen verlustig gegangenKommentar
-
Macht euch nicht lustig! Löffelbagger gehen normal für 22,- raus!Jürgen Kraft, Apt. 17, 38612 El Medano, Tenerife-Sur - Spanien
Projekt Stempeldatenbank, Stampswiki, Linkdatenbank
Mitglied BDPH, AIJP (Association Internationale des Journalistes Philatéliques)Kommentar
-
-
Ja, jetzt sehe ich es auch. Es ist gar kein Löffelbagger sondern nur das Bild von einem Löffelbagger! Ist das Anbieten falscher Löffelbagger nicht verboten?Jürgen Kraft, Apt. 17, 38612 El Medano, Tenerife-Sur - Spanien
Projekt Stempeldatenbank, Stampswiki, Linkdatenbank
Mitglied BDPH, AIJP (Association Internationale des Journalistes Philatéliques)Kommentar
-
eBay Art-Nr.: 200247081741
Wer ist von euch besonders auf eine „Überraschungsmarke“ scharf?
„wie immer gebe ich keine garantie und auch kein rückgaberecht da ich privatanbieter bin“
= WEIL man ein Privatanbieter ist, deswegen hat man das Recht, keine Garantie und Rückgaberecht zu gewähren ?Kommentar
-
Kommentar
-
Noch extra in rot hervorgehoben!–(wiewohl aber in der Überschrift hat er schon richtig geschrieben).
Rechtschreibung ist nicht jedermanns Sache – auch meine nicht …
Auch wenn das nicht ganz hierher gehört: Mit dem EU-Recht, könnte sich dann jeder ausreden! Manchmal wäre es m.E. wohl besser, ZUERST die Ware, DANN das Geld, weil man sich Geld nicht genau anschauen muss, die Ware aber schon, was man da wirklich kauft (sonst ist man ohne Rückgaberecht angeschmiert!) …
Schönes WE!Kommentar
Kommentar