Lachen mit e-bay
Einklappen
X
-
Bin da nicht auf dem Laufenden...
Wiviel Gebühren berechnet ebay dafür?
Sollte man den Anbieter davor nicht warnen?
Bei 10 Bewertungen ist er ja noch frisch bei ebay!Kommentar
-
Auch EUR 4,80 können für einen Taschengeldetat eine Menge Kohle sein. Leider ist es nicht genug für Spinner und Newbees.
AleksWehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)Kommentar
-
Bildschirmprüfer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200425751090 - tja, sich über Sammler mokieren, die anhand eines Scans echt und falsch unterscheiden können und schon bei der korrekten Identifizierung der Marken scheitern...- die Mi. 12 ist mit Durchstich, die Mi. 24 ist die gezähnte Variante.
Beste Sammlergrüsse!
Larswww.bdph.de und www.arge-belux.deKommentar
-
er hat auch schwierigeiten einen sonnvollen satz zu formulieren:
"Es sind hier keine Fälschungen, Nachgummierte und sonstige Dubiose Marken ausgeschlossen."
was will uns der dichter hier sagen?"Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."Kommentar
-
Kommentar
-
Wer findet den Rundstempel?
Schaut Euch doch einmal dieses Angebot an: die Marke verfügt über einen Rundstempel. Und wer das noch immer nicht glaubt, für den gibt es die * * * * * * * 7-PUNKTE-QUALITÄTSGARANTIE .
Noch 21 Stunden läuft die Auktion des Jahres. "Sie sind eingeladen, auf ein Premiumlot Bund zu bieten, nämlich den gesuchten Jugendsatz vom 17.9.1952, einen prüffähigen Spitzensatz. Die beiden Marken verfügen jeweils über einen Rundstempel sowie eine perfekte Zähnung. Aufgrund des vorzüglichen Zustandes ist dieser Satz mit der 7-PUNKTE-QUALITÄTSGARANTIE von x x x x ausgestattet."
Zitat: "Das Foto spricht für sich."
Damit diese Weltrarität der Nachwelt erhalten bleibt, kopiere ich den Scan in dieses Posting.Kommentar
-
.. man sollte am Boden bleiben
wenn Lose offensichtlich falsch angeboten werden... (der Turbolister hilft mächtig dabei Beschreibungen auch mal falsch zu kopieren) Wenn die Beschreibung schon nicht zum Bild passt, dann ist nicht immer der Ganove im Hintergrund, sondern einfach mal der Kopierteufel. Wir tuen uns keinen Gefallen damit, jede Unachtsamkeit zum Verbrechen hochzujubeln.
Die Bösen abstrafen, die es offensichtlich auch so versuchen, ist wichtiger. Wenn man übertreibt, dann glaubt keiner mehr die gute Absicht.
-
.. man sollte am Boden bleiben
wenn Lose offensichtlich falsch angeboten werden... (der Turbolister hilft mächtig dabei Beschreibungen auch mal falsch zu kopieren) Wenn die Beschreibung schon nicht zum Bild passt, dann ist nicht immer der Ganove im Hintergrund, sondern einfach mal der Kopierteufel. Wir tuen uns keinen Gefallen damit, jede Unachtsamkeit zum Verbrechen hochzujubeln.
Die Bösen abstrafen, die es offensichtlich auch so versuchen, ist wichtiger. Wenn man übertreibt, dann glaubt keiner mehr die gute Absicht.
Aleks
Eigentlich dachte ich bislang, daß der Anbieter und nicht irgendeine Software für das Angebot verantworlich ist.
Abgesehen davon finde ich dieses Angebot auch harmlos, deswegen habe ich es in der Rubrik "Lachen mit Ebay" eingestellt. Diese Marke ist garantiert keine Fälschung.
Auf der anderen Seite: wenn der Anbieter die Zeit hat, um einen solchen schwulstigen und überflüssigen Text zu formulieren, dann sollte er doch nach dem Hochladen auf Ebay auch die wenigen Sekunden aufbringen können, um seine Angebote noch einmal zu kontrollieren? Oder soll das der Kunde machen?Kommentar
-
@drmoeller_neuss:
Wie heisst es so schön: "Der Anbieter ist für das Bild und die Beschreibung verantwortlich" - wenn er so einen Quark schreibt, dann darf man das ruhig verewigen
Beste Sammlergrüsse!
Larswww.bdph.de und www.arge-belux.deKommentar
-
Oben Geschnitten - unten grob gerissen
Drauf reinfallen wird keiner und das schräge Bild deutet ja schon an, daß unten links eine Eckstütze fehlt
Oder wie wäre es hiermit:
Geboten werden "Bund 22 MH Teil-Deckel # 1A301 #". Also keine kompletten Markenheftchen und auch keine kompletten Markenheftchendeckel. Sondern nur ein Teil der MH-Deckel. Der andere Deckelteil wird vermutlich später angeboten.
Viele Sammlergrüße
JuergenZuletzt geändert von Juergen; 22.01.2010, 20:54. Grund: Angebot "Bund 22 MH Teil-Deckel # 1A301 #" ergänztKommentar
-
Denn Sie wissen nicht was Sie tun....
Arrrrrrgh !
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)Kommentar
-
Also TimesNewRoman und einen Tintenspritzer hätte man schon nehmen können.Ist ja glatt (druck-)stillos.
-
"Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."Kommentar
Kommentar