Geänderte Zahlungsbedingungen bei ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars Böttger
    www.arge-belux.de
    • 07.08.2003
    • 8417

@bill:

Es gibt soviele Möglichkeiten, um Briefmarken zu verkaufen oder zu kaufen. Muss es denn immer eBay sein? Anders gesagt, es zwingt Dich keiner, diese Plattform zu nutzen. Wenn Du sie nutzen willst, dann musst Du Dich den Bedingungen der Betreiberfirma unterwerfen. Wenn Du das nicht willst - es gibt genügend Alternativen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
    www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• Bill
      Registrierter Benutzer
      • 14.07.2003
      • 1135

50 Punkte als Käufer bzw. Verkäufer habe ich längst zusammen. Seit Jahren stört mich nur die ewige Spam für PayPal von der in den Medien ausschließlich negativ berichtet wird, wenn mal etwas schief gelaufen ist.

Gruß: Bill

Kommentar

• Harald Krieg
        Ostafrikasammler
        • 27.06.2003
        • 4789

Zitat von Bill
        50 Punkte als Käufer bzw. Verkäufer habe ich längst zusammen. Seit Jahren stört mich nur die ewige Spam für PayPal von der in den Medien ausschließlich negativ berichtet wird, wenn mal etwas schief gelaufen ist.

Gruß: Bill
        Ich habe inzwischen garantiert über 1000 Auktionen mit PayPal als Käufer und auch etliche davon als Verkäufer durchgeführt und habe bisher ausschließlich gute Erfahrung gemacht. Ich hatte auch mehrfach den Fall, dass keine Lieferung eintraf und keinerlei Reaktion vom Verkäufer mehr erfolgte - über PayPal habe ich immer mein Geld zurückbekommen.

In den Medien wie auch in Foren werden wie immer natürlich nur die negativen Fälle geschildert - und die oft dazu sogar unrichtig. Die garantiert >99.9% die absolut problemlos laufen werden natürlich nicht berichtet. Wenn ich an die Zeiten vor PayPal denke, in denen ich US$ Bargeld per Post in aller Herren Länder schicken musste, da ist PayPal auch mit Gebühren die deutlich günstigere, schnellere und sicherere Option!

Kommentar

Lädt...