@Mad, sag mal, bist Du ein Kollege von Sascha?. -Wg. Deiner Signatur-
Geburtstagsfeier
Einklappen
X
-
Hab ich mich auch schon gefragt...I hold in my hands what my life has forsaken
I keep in my heart what's already been takenKommentar
-
Also ich stehe vor Diplomprüfungen, aber curtis wieso kein PHP ? Da gibt es wie auch Jave fertige oft auch kostenlose Scripte - mußt mal googlen.
Dachte PHP weil das Forum ja auch mit PHP läuft.Gebe gerne Auskunft über Feldpostnummern des Deutschen Reiches.
Suche übrigens auch alles über den Opel Kadett C zur Erweiterung meiner Homepage (www.kadettc.de)!Kommentar
-
Da gibt es wie auch Jave fertige oft auch kostenlose Scripte - mußt mal googlen.
Aber bdph.de ist woanders gehostet als bdph-service.de. Ersteres unterstützt PHP, jedoch habe ich keinen Zugriff darauf; zweiteres nicht.Kommentar
-
nee. die signatur hat absolut nichts mit religiösität zu tun. das ist "DAS" zitat aus meinem lieblingsfilm "der blutige Pfad gottes"
nachzulesen, worum es geht z.b. hier http://www.25frames.org/php_filme/sh...p?film_id=3989Kommentar
-
ja der film hat schon etwas damit zu tun - wenn auch in einer weise, die wohl kein normaler mensch gutheißt (brutalste selbstjustiz im namen gottes). der film ist sehr schwer in eine schublade zu stecken. ich kann nur jedem empfehlen sich den mal anzuschauen. vielleicht nicht unbedingt mit den kindern
ich meinte, daß die signatur nichts mit MEINER religiösen einstellung zu tun hat, da ja die frage aufkam, ob ich ein kollege von dir sei.Kommentar
-
so habe meinen bruder mal angerufen. der meinte es gibt ein sogenanntes jIRC auf java-basis. ich habe aber noch nicht genauer danach gesucht. oder spricht irgendwas gegen java?Kommentar
-
Bodo hat es nicht. Wäre schade wenn er immer draußen bliebe!I hold in my hands what my life has forsaken
-
Java. Deshalb bist du doch nicht in den Chat gekommen oder?I hold in my hands what my life has forsaken
-
irgend so ein Programm, wenn man das auf dem Handy hat, kann man darauf richtige Spiele spielen, wie auf dem Gameboy...I hold in my hands what my life has forsaken
-
Deswegen hab ich meins ja auch seid einigen Tagen aus...I hold in my hands what my life has forsaken
Kommentar