Im Protokoll der JHV 2015 wird unter Punkt 12 ein "Jahresbericht des Schatzmeisters zu den Geschäftsjahren 2013 und 2014" mit Verweis auf "Anlage 3, Seiten 18 und 26" und unter Punkt 13 ein "Bericht der Rechnungsprüfer" mit Verweis auf " Tagungsbroschüre Anlage 3, Seiten 24 und 32 ". Unter Punkt 21 wird eine "Vorstellung der Haushaltspläne 2016 und 2017" erwähnt.
Die anderen im Protokoll erwähnten Berichte habe ich als Download gefunden, nur diese drei nicht.
Im Hinblick auf die getroffene Beitragserhöhung würde ich mir gerne selbst ein Bild von der Lage der Verbandsfinanzen machen.
Wie kann ich dies ohne Kenntinis der Berichte des Schatzmeisters, der Rechnungsprüfer und der Haushaltspläne tun?
PS: ich bin nur normales Mitglied.
Die anderen im Protokoll erwähnten Berichte habe ich als Download gefunden, nur diese drei nicht.
Im Hinblick auf die getroffene Beitragserhöhung würde ich mir gerne selbst ein Bild von der Lage der Verbandsfinanzen machen.
Wie kann ich dies ohne Kenntinis der Berichte des Schatzmeisters, der Rechnungsprüfer und der Haushaltspläne tun?
PS: ich bin nur normales Mitglied.
Kommentar