LV Bayern offline

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hugo67
    Registrierter Benutzer
    • 22.12.2011
    • 1077

LV Bayern offline

Wo ist denn die HP des LV Bayern hin verschwunden ? Aktuell erhält man nur (in zahllosen Sprachen)
    Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar. Besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
  • Rainer Fuchs
    Weltenbürger
    • 02.06.2004
    • 3776

Zitat von Hugo67
    Wo ist denn die HP des LV Bayern hin verschwunden ? Aktuell erhält man nur (in zahllosen Sprachen)
    Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar. Besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
    Das ist ein Hinweis von Strato welcher scheinbar der Host der Seite ist..., zahllos, na ja, 6 sind bei mir noch zählbar, das sind halt die wichtigen europäischen Sprachen...

English
    This website is currently not available. Please try again later. Thank you.

Deutsch
    Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar. Besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.

Español
    Esta página web no se encuentra disponible en estos momentos. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.

Nederlands
    Deze pagina is op het moment niet bereikbaar. Probeer het later nog eens. Hartelijk dank.

Français
    Cette page n'est pas disponible pour l'instant. Veuillez rêessayer plus tard. Merci de votre bonne comprêhension.

Italiano
    La pagina internet desiderata non è al momento disponibile. Provi nuovamente più tardi, grazie.
    Mitglied bei:
    BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• milli
      Registrierter Benutzer
      • 28.10.2007
      • 209

Recht sinnlos diese Antwort

Kommentar

• Michael Lenke
        Administrator
        • 28.01.2006
        • 6915

Die Antwort gibt nur das wieder, was kommt, wenn man die Homepage aufruft. Was ist daran sinnlos? Zahllos ist nun mal etwas gegrenzt auf 6 Sprachen - eine etwas komische Beurteilung von zahllos. Einfach mal durchzählen hilft manchmal.

Hat da jemand die Domaingebühren nicht gezahlt, oder einfach nur die falschen Dateien auf der Homepage gelöscht?

Was meinen denn die Experten?

ml
        Wehr fähler findet, daf si behaltn.
        Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
        Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)

Kommentar

• brfmhby
          Armenien, Batum
          • 16.09.2005
          • 1516

entweder eine störung bei strato oder nicht bezahlt
          "Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."

Kommentar

• Hugo67
            Registrierter Benutzer
            • 22.12.2011
            • 1077

Weg ist sie wieder, die Internetpräsenz (ist sie womöglich unterwegs nach Sindelfingen ?)

Kommentar

• Hugo67
              Registrierter Benutzer
              • 22.12.2011
              • 1077

Jetzt ist auch der Link auf die ex-Homepage beim BDPh (https://www.bdph.de/index.php?id=22) verschwunden. Heißt das, dass dieser LV beschlossen hat, seine Internetpräsenz auf Dauer aufzugeben ?

Kommentar

• Michael Lenke
                Administrator
                • 28.01.2006
                • 6915

Wenn das wirklich so interessant ist, könnte man doch mal beim Vorstand direkt anfragen.
                Warum eigentlich nicht?

ml

Kommentar

• Rainer Fuchs
                  Weltenbürger
                  • 02.06.2004
                  • 3776

Wie ich heute hörte gibt es technische Problem mit der Seite.

Wann die Seite wieder online ist ist aktuell noch nicht abzusehen da man derzeit einen neuen Administrator / Webmaster sucht der die Seite mit, vorzugsweise Wordpress, neu aufsetzt.
                  Sollte sich jemand angesprochen fühlen da zu helfen, der darf sich gerne bei mir melden, ich leite die Nachricht dann weiter.
                  Mitglied bei:
                  BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Artessa
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.10.2011
                    • 124

Vor 10 Jahren konnten man so einer Aussage noch glauben schenken. Bei den heute mehrfach redundanten Webspace in der Cloud mit parallel professionell betreuten Frameworklösungen für eine Webpräsenz absolut unglaubwürdig.

Kommentar

• Michael Lenke
                      Administrator
                      • 28.01.2006
                      • 6915

Wenn die Software nicht richtig läuft und kein qualifizierter Administrator zur Verfügung steht, hilft die beste Cloud und redundanter Webspace nichts.
                      Die verschiedenen kostenlosen Systeme wie Wordpress, Typo3, u.ä. sind trotz aller Hilfen für Laien nicht einrichtbar/pflegbar.
                      Qualifizierte Hilfe dafür kann teuer werden.

...und wer hat schon mal einen Linux Server betrieben, der nicht gemanaged wurde? Updates, Sicherheitspatche, neue PHP-Versionen, etc. alles selbst durchziehen. Wieviele Leute sind dazu in der Lage?
                      Linux gemanaged kostet oft mal eben das Doppelte und mehr.

Aber heute kann ja jeder solche Sachen. Man muss nur den Finger suchen, der sich meldet.

ml

ml

Kommentar

• Rainer Fuchs
                        Weltenbürger
                        • 02.06.2004
                        • 3776

Zitat von Artessa
                        Vor 10 Jahren konnten man so einer Aussage noch glauben schenken. Bei den heute mehrfach redundanten Webspace in der Cloud mit parallel professionell betreuten Frameworklösungen für eine Webpräsenz absolut unglaubwürdig.
                        Mit keinem Wort habe ich erwähnt dass es am mehrfach redundanten Webspace in der Cloud mit parallel professionell betreuten Frameworklösungen liegt..., wie Michel Lenke schon schrieb, ohne Webmaster/Admin der sich auskennt läuft halt nichts.
                        Ich gebe gerne Deine Kontaktdaten an den LV weiter..., vermute aber dass außer sicher gut gemeinten Hinweisen keine aktive Hilfe folgt.
                        Mitglied bei:

Sammelgebiete:

Kommentar

• alemannia
                          Registrierter Benutzer
                          • 27.11.2005
                          • 190

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, stelle ich die folgenden Frage:

Wo ist eigentlich das Problem, ausser es fehlt an einer Betreuung der Seite?

Ich bezahle monatlich für meine private HP, gewollt ohne Werbung.

Ist das zu naiv gedacht?
                          Gruß

Guntram

Gäste sind stets auf meiner HP, der Posthörnchenseite: http://posthoernchenaufdrucke.de.to/ willkommen.

Kommentar

• Hugo67
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.12.2011
                            • 1077

Zitat von Rainer Fuchs

Wann die Seite wieder online ist ist aktuell noch nicht abzusehen da man derzeit einen neuen Administrator / Webmaster sucht der die Seite mit, vorzugsweise Wordpress, neu aufsetzt.
                            Danke für diese Information.
                            Das heißt, es findet sich im nach Mitgliedern zweitgrößten deutschen Landesverband niemand, der das tun kann/will ?

Kommentar

• Rainer Fuchs
                              Weltenbürger
                              • 02.06.2004
                              • 3776

Zitat von Hugo67
                              Danke für diese Information.
                              Das heißt, es findet sich im nach Mitgliedern zweitgrößten deutschen Landesverband niemand, der das tun kann/will ?
                              Das kann ich nicht sagen da ich nicht direkt involviert bin. Habe die Infos aber aus erster Hand erfahren.
                              Leider ist es nicht so dass sich Freiwillige oder solche welche für Lau oder wenig Geld einbringen Schlange stehen..., mit CMS bin ich auch nicht versiert, man wird auch nicht wollen dass die aktuellen Inhalte im Nirwana verschwinden, was man retten kann ist mir nicht bekannt..., sollte ich was belastbares erfahren teile ich es mit.
                              Mitglied bei:

Sammelgebiete:

Kommentar

Lädt...