Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
was ein Glück, dass die Tickets nur über West- und Südkreuz gehen, bin schon fast nervös geworden. Hoffentlich kommt beim Würfeln nicht ein GDL-Bremser heraus.
Michael
Wehr fähler findet, daf si behaltn.
Die Krakauer Aufdrucke von Polen 1919 - mit Schlitzohrparade.
Prüfer und Experte des Polnischen Philatelistenverbandes (PZF)
Hoffentlich kommt beim Würfeln nicht ein GDL-Bremser heraus.
Und genau das scheint nach dem momentanen Stand der Dinge der Fall zu sein. In den Nachrichten haben sie vorhin gesagrt, dass ab Freitag wieder Bundesweit gestreikt werden soll. Tolle Wurst!
Ich habe beschlossen, dass ich, wenn die mir nicht sicherstellen können, dass ich abends auch wieder vernünftig nach Hause komme, selbst fahre. So schafft man sich eben Freunde und zufriedene Kunden.
10x gut interessiert niemanden, 1x schlecht merkt man sich für ewig.
Michael
Wer bringt eigentlich die Postit's mit den Nikenames mit?
Michael
wenn wir erst am "Versogungsstand" waren, wie willste denn da vernünftig
nach Hause kommen, also du hast ja Ideen ... ???
nach längerem Aufenthalt machst den Zugführer selber und hast keine
Bedenken den ein oder anderen Bahnhof liegen zu lassen nur weil's Frauchen
ruft. Desweiteren kommt hinzu das ja auch der Kühlschrank leckeres Zeug
beinhaltet ...
Halt mich zurück - das letze Palmares war hart. Ich nehme mein Navi mit, da wird auch ein ICE lenkbar sein.
Michael
PS: Hauptsache lustig - knötern können andere.
So, in genau einer Stunde fährt mich ein Auto in die grobe Richtung Berlin, damit ich am Samstag auch pünktlich da sein werde! Morgen werde ich dann schon mal auskundschaften, wo unser Treffpunkt sein wird Bis Samstag um 12!
Bin gerade zurück vom Stand-Aufbau. Vergesst am besten die Stand-Nummerierungen (in Berlin gilt nun einmal wer zuerst kommt mahlt zuerst und ich kann immer erst nach Arbeit) und sucht einfach auf der linken Seite kurz vor dem Eingang zur Halle nach dem Stand der Arge Portugal. Ich habe mir Mühe gegeben den Stand leserlich zu beschriften.
@ralph:
Ich bin an allen drei Tagen am Stand der Arge Portugal ganztägig anwesend und stehe gerne auch für ein Vorabtreffen als Anlaufpunkt zur Verfügung.
Photo...ist leider schon in Arbeit ...eigentlich wollte ich mehr abnehmen...
Es waren doch mehr user als erwartet vor Ort, da sich ein "Wettbewerber" Forum (Philaforum) angeschlossen hatte. Letztes Jahr 7 , heute mehr als 10 oder waren wir noch mehr?...
Vielen Dank für den portugiesischen Kaffee!!! und vielen Dank für die Gespräche und neuen Kontakte!!!
Die Münzmesse war sehr gut besucht, Briefmarkenmesse ging so..., immer mehr Händler haben nur noch Apothekerpreise....aber der Informationsaustausch ist einfach genial!
...unser portugiesischer Photograph macht es bestimmt wie im letzten Jahr.
Hast Du mein Bild noch nicht im Spind der BDPh-Waschkaue lieber administrator?
Kommentar