Neuer Briefmarken-Prüferverband gegründet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • usul3
    Island und Russland,UdSSR
    • 08.08.2006
    • 182

Hi Stan
    ich bin nicht drauf reingefallen, es nervt trotzdem.............
    Als 2-Meter-Mann habe ich als Kind und Jugendlicher, da ich damals schon meist einen Kopf größer als andere war, oft Spott, Verulkung, Verarsche, "Spass" und dem dumpfen "Humorismus" der Mitmenschen erfahren, was mich damals schon genervt hat.
    Aprilscherze sind nix anderes als sich über die vermeintliche Naivität der Mitmenschen lustig zu machen, also meiner Meinung nach Amüsement auf Kosten anderer, das kann auch schnell in die Hose gehen, denn der Weg ist nur kurz zum Humor über Minderheiten, wer kennt sie nicht, die Ostfriesenwitze, frag mal die Ostfriesen, was die von manchem dieser Dinger halten.............

Kommentar

• Jurek
      DDR Spezial, bis MiNr.745
      • 28.09.2005
      • 2834

Auch bei mir geht es überhaupt nicht darum, dass ich reingefallen bin und DESWEGEN finde ich das schlecht! =(denn das wäre nur rein persönliche Angelegenheit). Dieser ganze Quatsch wurde hier auch völlig falsch platziert! So ein Müll würde sich in „off topic“-Teil eignen, aber nicht gerade hier, wo das ernste Geschehen der Philatelieszene behandelt wird!
      Ja, wozu ist das ganze Thema hier überhaupt gut, - um das spätere Suchen nach ernsten Beiträgen/Antworten noch zu erschweren, damit die Leser erstmal alles analysieren müssen, ob das überhaupt ernst gemeint ist? …

Tut, was ihr nicht lassen könnt! …

Kommentar

• reichswolf
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2006
        • 776

Wo wir grad' bei unerwünschten Postings sind, bitte keine Postings mehr mit Oster- oder Weihnachtsgrüßen. Ich als Atheist bin sonst über diesen OT-Müll im Rahmen der Brauchtumspflege bass erzürnt, denn sowas gehört ja nicht zum Thema Philatelie.... Stellt euch nur vor, in 10 Jahren sucht jemand was zu Weihnachtsmarken, der müßte dann am Ende noch eure ganzen alten Frohes-Fest-Postings lesen. Das ist unzumutbar!!! Was bin ich froh, daß jemand aufpaßt....

Kommentar

• Fehldruck
          Registrierter Benutzer
          • 30.05.2004
          • 3826

...selbst unser Hobby verstehen manche nicht als Spaß bzw. als anderen Spaß...

Fehldruck

Kommentar

• wuerttemberger
            Württemberg
            • 10.02.2005
            • 606

Zitat von Stan
            @wuerttemberger Du musst @ Philex auch den ganzen Spass nehmen.
            @Stan

Mein Beitrag war bestimmt genauso ein Schnellschuss, wie der von Jurek. Bei ein bischen Nachdenken und "sacken lassen", hätte man sicher eine schöne Geschichte weiterstricken können. Naja, nächsten April wird alles besser...

@Jurek @usul3 et al. Immer locker bleiben

Kommentar

• Stan
              SAMMELGEBIET POLEN
              • 15.06.2003
              • 705

@ wuerttemberger ja ja nächstes Jahr ..... und dann beginnt die ganze Sache von vorne... aber was solls Lachen ist Gesund! Und den 1. April gibt es nur einmal im Jahr.

Es lebe der 1. April!!
              Wir lernen aus Erfahrung, daß die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.

(George Bernard Shaw Irischer Dramatiker, 1856-1950)

Stan

Kommentar

Lädt...