alles gelöscht
Info-Plattform für philatelistische Ereignisse
Einklappen
X
-
Info-Plattform für philatelistische Ereignisse
Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.
Holzland-SammlerStichworte: - -
Alles gelöschtWer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.
Holzland-Sammler -
Eine Plattform für allgemeine Infos ist ja o.k., jedoch sollten dann die Infos zum Thema des Forums passen.
Ich frage mich nun was hat Polarpost mit Privatpost zu tun, das wäre doch sicher in einem übergeordneten/anderem Forum besser untergebracht.
Kommentar
-
Alles gelöschtWer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.
Holzland-SammlerKommentar
-
Fachzeitschriften informieren über philatelistische Ereignisse
Hallo,
eine Zeitschrift die "postfrisch" heißt habe ich nicht finden können. Der Beitrag von Holzland-Sammler sieht auch so aus, wie eben Artikel aus Fachzeitschriften so aussehen. Einen Thread zu eröffnen um solche Artikel als Bild zu zeigen, ist mehr als fragwürdig. Zunächst darf man davon ausgehen, dass die Zeitschriften kein Interesse an Raubkopien ihrer Artikel im Internet haben. Dieses Bild zu zeigen, verstößt mit Sicherheit gegen Rechte der Zeitschrift und des Autors.
Informationen dieser Art erhält das BdPH Mitglied durch die Zeitschrift "Philatelie". Es macht auch keinen Sinn, Artikel aus der Philatelie hier im Forum zu posten. Jedes Mitglied erhält die Zeitschrift monatlich kostenlos. Wer kein Mitglied ist, tritt einfach bei.
Unabhängig davon gibt es den Briefmarkenspiegel, die Briefmarken-Revue, die DBZ und andere.
Einen Überblick kann man sich hier verschaffen.Jürgen Kraft, Apt. 17, 38612 El Medano, Tenerife-Sur - Spanien
Projekt Stempeldatenbank, Stampswiki, Linkdatenbank
Mitglied BDPH, AIJP (Association Internationale des Journalistes Philatéliques)Kommentar
-
Kommentar
-
Es war ein Versuch
Ich wollte eine themenübergreifende Plattform und kein Diskussionsforum.
Entschuldigung für meinen untauglichen Versuch. Ende !!!Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.
Holzland-SammlerKommentar
Kommentar