Info-Plattform für philatelistische Ereignisse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holzland-Sammler
    Registrierter Benutzer
    • 20.11.2007
    • 875

Info-Plattform für philatelistische Ereignisse

alles gelöscht
    Zuletzt geändert von Holzland-Sammler; 01.03.2008, 16:31. Grund: Gelöscht
    Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Holzland-Sammler
  • Holzland-Sammler
    Registrierter Benutzer
    • 20.11.2007
    • 875

Alles gelöscht
    Zuletzt geändert von Holzland-Sammler; 01.03.2008, 16:33. Grund: Gelöscht
    Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Holzland-Sammler

Kommentar

• Universum
      Aerophilatelie
      • 24.03.2005
      • 862

wenn man es jetzt noch lesen könnte,wäre es absolute Spitze....

Kommentar

• hjk
        PP-Modern / ATM
        • 24.05.2006
        • 255

Eine Plattform für allgemeine Infos ist ja o.k., jedoch sollten dann die Infos zum Thema des Forums passen.

Ich frage mich nun was hat Polarpost mit Privatpost zu tun , das wäre doch sicher in einem übergeordneten/anderem Forum besser untergebracht.

Kommentar

• Holzland-Sammler
          Registrierter Benutzer
          • 20.11.2007
          • 875

Alles gelöscht
          Zuletzt geändert von Holzland-Sammler; 01.03.2008, 16:34. Grund: Gelöscht

Holzland-Sammler

Kommentar

• Juergen Kraft
            Registrierter Benutzer
            • 30.11.2005
            • 1747

Fachzeitschriften informieren über philatelistische Ereignisse

Hallo,

eine Zeitschrift die "postfrisch" heißt habe ich nicht finden können. Der Beitrag von Holzland-Sammler sieht auch so aus, wie eben Artikel aus Fachzeitschriften so aussehen. Einen Thread zu eröffnen um solche Artikel als Bild zu zeigen, ist mehr als fragwürdig. Zunächst darf man davon ausgehen, dass die Zeitschriften kein Interesse an Raubkopien ihrer Artikel im Internet haben. Dieses Bild zu zeigen, verstößt mit Sicherheit gegen Rechte der Zeitschrift und des Autors.

Informationen dieser Art erhält das BdPH Mitglied durch die Zeitschrift "Philatelie". Es macht auch keinen Sinn, Artikel aus der Philatelie hier im Forum zu posten. Jedes Mitglied erhält die Zeitschrift monatlich kostenlos. Wer kein Mitglied ist, tritt einfach bei.

Unabhängig davon gibt es den Briefmarkenspiegel, die Briefmarken-Revue, die DBZ und andere.

Einen Überblick kann man sich hier verschaffen.
            Jürgen Kraft, Apt. 17, 38612 El Medano, Tenerife-Sur - Spanien
            Projekt Stempeldatenbank, Stampswiki, Linkdatenbank
            Mitglied BDPH, AIJP (Association Internationale des Journalistes Philatéliques)

Kommentar

• Harald Krieg
              Ostafrikasammler
              • 27.06.2003
              • 4789

Zitat von erstlesen
              Hallo,

eine Zeitschrift die "postfrisch" heißt habe ich nicht finden können. Der Beitrag von Holzland-Sammler sieht auch so aus, wie eben Artikel aus Fachzeitschriften so aussehen.
              "postfrisch" ist die kostenlose Kundenzeitschrift der Deutschen Post AG.

Kommentar

• Holzland-Sammler
                Registrierter Benutzer
                • 20.11.2007
                • 875

Es war ein Versuch

Ich wollte eine themenübergreifende Plattform und kein Diskussionsforum.
                Entschuldigung für meinen untauglichen Versuch. Ende !!!

Holzland-Sammler

Kommentar

Lädt...