Briefmarkeninvestments

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rainer Fuchs
    Weltenbürger
    • 02.06.2004
    • 3776

Maat,

seriös, wenn Du auch in Betracht ziehst Dich am Tagesgeschäft zu beteiligen dann würde ich Dir empfehlen mit den € 60K selbst einen BM Handel aufziehen. Für 60K bekommst Du derzeit schon eine Menge an Material das selbstverständlich mit Sachverstand angekauft und vermarktet werden will.

Oder, Aktien von Stanley Gibbons kaufen...., dann bist Du beteiligt... und machst evtl. Gewinn
    Zuletzt geändert von Rainer Fuchs; 23.07.2009, 14:42.
    Mitglied bei:
    BDPh, DASV, APS, RPSL (FRSPL), SG-Lateinamerika, India Study Circle, FG Indien, AROS, NTPSC, ONEPS, COPAPHIL etc...

Sammelgebiete:

Kommentar

• Holzland-Sammler
      Registrierter Benutzer
      • 20.11.2007
      • 875

Was soll dieser Beitrag?????

Zitat von maat
      Haette bis zu 60.000 Euro zur Verfuegung, um mich an einem Briefmarkenhandel zu beteiligen, entweder als Gesellschafter/´Kapitalgeber oder aktiv im Tagesgeschaeft. Meine Renditeerwartungen sind moderat.

Kann mir jemand aus dem Forum Kontakte verschaffen oder Ratschlaege geben, wie ich mit entprechenden Interessenten zusammenkomme?

Wie ist die Stimmung in der Szene fuer ein solches Unterfangen?

Saludos,

Maat
      Dieser Beitrag ist genau so seriös wie alle voran gegangen von @maat.

Komisch, in anderen Themen würden solche - insbesondere die voran gegangenen Beiträge zur Geldanlage - als Werbung/Spam - ohne Kommentar gelöscht werden.

Das Thema sollte geschlossen werden. Dieses Forum ist doch kein Geldanlage-Beratungs-Forum
      Zuletzt geändert von Holzland-Sammler; 23.07.2009, 15:13. Grund: Präzisierung
      Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Holzland-Sammler

Kommentar

Lädt...