„philatelie“ 382, Seite 23

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bill
    Registrierter Benutzer
    • 14.07.2003
    • 1135

„philatelie“ 382, Seite 23

Leider ist beim Druck der „philatelie“ 382, Seite 23 ein ganzer Abschnitt vergessen worden:

Aufgrund der eventuellen Einführung des neuen Prüfersignums „BPPDNA“ bittet der BDPh seine Mitglieder um Einsendung eines mit eigenem Speichel behafteten Wattestäbchens, damit später auch zwischen echter Bedarfspost und manipulierter Bedarfspost aus eigenen Reihen unterschieden werden kann.

Einsendungen sind an die Geschäftsstelle des BDPh in Bonn zu richten. Als kleine Aufwandsentschädigung freut sich der BDPh mit Sitz in der „Weingummi-Stadt“ Bonn, den ersten 100 Einsendern jeweils eine Tüte voll „Gummibärchen“ überlassen zu können.
    Zuletzt geändert von Bill; 28.03.2009, 07:14.
  • 1867
    Registrierter Benutzer
    • 19.03.2004
    • 2054

Kriegt die Gummizelle doch gleich eine ganz andere Bedeutung ...
    ... Literatur spricht viele Bände ...

Kommentar

• fenzel
      Registrierter Benutzer
      • 02.03.2004
      • 47

woher bekomme ich jetzt nichtkontaminierte Wattestäbchen?? und ist die Teilnahme freiwillig oder verpflichtend für BdPh-Mitglieder? Ist der Datenschutz gewährt?Oder hat die Deutsche Post oder sogar Telekom darauf Zugriff?

Kommentar

• Holzland-Sammler
        Registrierter Benutzer
        • 20.11.2007
        • 875

Hier kommt die Hilfe

@all

Als Hersteller von nicht kontaminierten Hygieneartikeln - darunter auch Wattestäbchen - können alle Interessierten diese bei mir bestellen:

Die Preise/10 Stck. betragen 30,- €. BDPh-Mitglieder bekommen bei Bestellung in den nächsten 24 Stunden 5% Rabatt.
        Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Holzland-Sammler

Kommentar

• Fehldruck
          Registrierter Benutzer
          • 30.05.2004
          • 3826

....erinnert mich an meinen Beitrag vom 01.04.2005:

....und die Ergänzung:

@Holzland-Sammler die Hawid- Tiefkühltaschen und die Tiefkühlausstellungsrahmen hast Du bestimmt auch im Angebot?

Fehldruck

Kommentar

• Holzland-Sammler
            Registrierter Benutzer
            • 20.11.2007
            • 875

Wichtige Mitteilung: Etwas vergessen !!

@all

Wegen der weiterhin zu erwartenden großen Nachfrage (In den letzten 2 Stunden bereits über 100 Bestellungen. Für sie sind die Auftragsbestätigungen schon verschickt sind) habe ich mich entschlossen das 1-Klick-Bestellsystem wieder zu aktivieren. D. h., es gibt keine Auftragsbestätigung mehr, sondern mit dem Betreten der Seite wird die IP-Adresse notiert und auch an diese am 1. Tag des Folgemonates verschickt.

@Fehldruck
            HAWID-Kühltaschen darf ich in Europa nicht fertigen. Dafür liegen die Patente bei der Firma HAWID. Eine versuchsweise Produktion in China hat nicht den erhofften Erfolg gebracht, da sie bei dem Eintreffen auf Grund des langen Seeweges nicht mehr kühl waren. Der Transport in speziellen Kühlcontainern ist wirtschaftlich nicht vertretbar. Bitte wende dich direkt an den o. g. Hersteller.
            Wer sich von Brief- oder Fiskal-Marken bzw. Vorausentwertungen der USA trennen - oder seinen Bestand vervollständigen - möchte, kann mich per PN kontaktieren.

Holzland-Sammler

Kommentar

Lädt...