Stempel im Angebot
Einklappen
X
-
-
@Don Viererblock,
schon klar, daß die "Entwertungsaufdrucke" (besser ?) nicht dieselbe philatelistische Qualität wie Stempelabschläge haben.
Aber was machst Du mit Deinen Viererblocks, wenn hunderte Stempel in Händen seltsamer Kreise sind und diese mit Freude neue Einheiten produzieren ?
Versandstellenware ohne philatelistische Bedeutung ? Schon mal etwas von z.B. KBWZ gehört ?
Gruß
KJKommentar
-
Kommentar
-
Hast Du etwa ...Kommentar
-
Kommentar
-
Man ist ja Patriot.
Na klaro. Habe davon erst kürzlich ein größeres Los bei EBAY-Topseller "Hallowach" ersteigert. Alles garantiert echtKommentar
-
Hallo Patriot,
wann endete doch gleich offiziell das "Besatzungsstatut" für die Bundesrepublik Deutschland ?
Wann zogen doch gleich die letzten alliierten Besatzungssoldaten aus Berlin und den west- und ostdeutschen Landesteilen ab ?
Aber ich will ja nicht kleinlich sein, wir sitzen im gleichen Boot...........Kommentar
-
Diese Diskussion zu führen würde rasch in die winkel-juristischen Untiefen des Völkerrechts führenIch weiß worauf Du abzielst. Einstweilen werde ich von einer Verbrennung meiner gestempelten BUND Viererblöcke der Jahre 1949bis 1990 aber absehen
Kommentar
-
Der Verkäufer gibt an, noch weitere Stempel zu haben.
4019 Monheim 2 Buchstabe b ist in der Auktion auch abgebildet.
Bereits verstellt auf 25.12.99
Bei aktuellen Stempeln scheint die Post wenigstens einzuschreiten und diese einzufordern:
Wenigstens etwas.Zuletzt geändert von muxy; 27.07.2008, 17:47.Kommentar
-
4019 Monheim 11
Ich habe der Deutschen Post AG wegen des eingestellen Monheim-Stempels am 28.7.08 (Samstag) einen entsprechende Hinweis per Email geschickt.
Am folgenden Montag erhielt ich hierauf folgende Email als Antwort: Vielen Dank für Ihren Hinweis auf das Verkaufsangebot von postalischen Betriebsmitteln in ebay. Diesem werden wir unverzüglich nachgehen.
Ob die vorzeitige Beendigung auf ein Einschreiten der Post AG zurückzuführen ist, weiß ich leider nicht, ich werde aber diesbezüglich nachfragen.
Bei zukünftigen Stempeleinstellungen werde ich jedenfalls wieder eine Email an die Post AG schreiben.Kommentar
-
Ich habe der Deutschen Post AG wegen des eingestellen Monheim-Stempels am 28.7.08 (Samstag) einen entsprechende Hinweis per Email geschickt.
Am folgenden Montag erhielt ich hierauf folgende Email als Antwort: Vielen Dank für Ihren Hinweis auf das Verkaufsangebot von postalischen Betriebsmitteln in ebay. Diesem werden wir unverzüglich nachgehen.
Ob die vorzeitige Beendigung auf ein Einschreiten der Post AG zurückzuführen ist, weiß ich leider nicht, ich werde aber diesbezüglich nachfragen.
Bei zukünftigen Stempeleinstellungen werde ich jedenfalls wieder eine Email an die Post AG schreiben.
Falls Du da nochmal tätig werden willst.Zuletzt geändert von muxy; 08.08.2008, 18:48.Kommentar
-
Hier ist auch Stempelfutter im Angebot
ATM-Rollen.
ATM Rollen 2
Da wird es wohl bald rätselhafte neue Typen von Aufdrucken geben.Kommentar
-
Der Kamerad verkauft jetzt den Stempel 4019 Monheim 2 unter anderem Ebay-Konto als Sofort-Kauf.
Falls Du da nochmal tätig werden willst.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar