Hallo zusammen,
da ich ein absoluter Leihe auf dem Gebiet der Philatelie bin hoffe ich, dass mir hier jemand mit der Wertbestimmung helfen kann.
Eine "Hausnummer" würde mir zunächst vollkommen ausreichen.
Druckbogen 20 Marken
Deutsche Besetzung Estland
- Lokalausgabe Odenpäh
20 + 20 Kop. gezähnt
Die Echtheit der Marken wurde in einem Attest von Gerhard Krischke aus dem Jahr 1996 bestätigt:
"Die Marken im kompletten Druckbogen von 20 Stück sind echt und haben vollen Orginalgummi mit den üblichen Herstellungsbedingten kleinen Unebenheiten. Die Erhaltung ist einwandfrei.
Die Marken auf den Bogenfeldern 1, 5, 9 weisen die Abart "T in Post ohne rechten Querbalken" auf.
Da fast alle Druckbogen vereinzelt wurden, sind sie komplett äussest selten"
Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Manuel G.
da ich ein absoluter Leihe auf dem Gebiet der Philatelie bin hoffe ich, dass mir hier jemand mit der Wertbestimmung helfen kann.
Eine "Hausnummer" würde mir zunächst vollkommen ausreichen.
Druckbogen 20 Marken
Deutsche Besetzung Estland
- Lokalausgabe Odenpäh
20 + 20 Kop. gezähnt
Die Echtheit der Marken wurde in einem Attest von Gerhard Krischke aus dem Jahr 1996 bestätigt:
"Die Marken im kompletten Druckbogen von 20 Stück sind echt und haben vollen Orginalgummi mit den üblichen Herstellungsbedingten kleinen Unebenheiten. Die Erhaltung ist einwandfrei.
Die Marken auf den Bogenfeldern 1, 5, 9 weisen die Abart "T in Post ohne rechten Querbalken" auf.
Da fast alle Druckbogen vereinzelt wurden, sind sie komplett äussest selten"
Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Manuel G.
Kommentar