Motivmarken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • urs1
    Registrierter Benutzer
    • 06.03.2004
    • 12

Motivmarken

Hallo Leute! Gibt es eigenlich eine ArGe Essen auf Marken ( Motiv )?? wer kann mir da weiterhelfen...
    gruss Wolfgang
  • Dirk Bake
    Deutschland-gest.-Sammler
    • 04.07.2003
    • 1686

Essen als Stadt im Ruhrgebiet, als menschliche Grundfunktion oder als zubereitete Nahrung?
    Haupt-Sammelgebiete: Deutschland lose gestempelt (von Altdeutschland bis Bund, nur nicht DDR). Spezialisierungen: Rollenmarken, Unterscheidung nach Fluoreszenz, Zusammendrucke. Weiteres Sammelgebiet: lose Einschreibzettel 1963 bis 1993 (auch Berlin). Kontakt bitte nicht via pn, sondern per Mail ( dirk . bake (bei) posteo . de ) .

Kommentar

• Claus Wentz

Essen?!?

@ urs1

Wenn die Stadt gemeint ist, empfehle ich Verbindung aufzunehmen mit einem der vielen Essener Sammlervereine.
      Wenn das "Essen" gemeint ist, würde ich Verbindung aufnehmen mit der Arge Landwirtschaft - Weinbau - Forstwirtschaft. Vorsitzender ist Roger Thil - email: RogerT@pt.lu

MfG
      Claus Wentz

Kommentar

• Fehldruck
        Registrierter Benutzer
        • 30.05.2004
        • 3826

@Claus Wentz ich glaube urs meint wirklich die Dinge zur Nahrungsaufnahme- so hatte ich das gestern im Chat verstanden.

Mahlzeit!

Fehldruck

Kommentar

• urs1
          Registrierter Benutzer
          • 06.03.2004
          • 12

Motifmarken

@Claus Wenz ,Fehldruck hatt es richtig aufgefasst,dass ich mit Essen die Nahrungsaufnahme meinte und nicht wie man auch anehmen kann die Stadt im Ruhrgebiet Essen . Besten dank für den hinweiss .

Kommentar

• knuedel
            Aland/Abart.Europa-Afrika
            • 02.11.2003
            • 114

Motivmarken Speisen

Hallo Urs1 von der Insel Mayotte habe ich gestern eine
            neue Speise-Marke bekommen.
            Von den Aland-Inseln gab es bereits 2002 Speisen auf Marken.
            Du kannst diese Woche alle Speisen ausprobieren.
            Guten Hunger wünscht.....

Knuedel(Einhard)
            Angehängte Dateien
            Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf. "

Kommentar

Lädt...