Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Essen als Stadt im Ruhrgebiet, als menschliche Grundfunktion oder als zubereitete Nahrung?
Haupt-Sammelgebiete: Deutschland lose gestempelt (von Altdeutschland bis Bund, nur nicht DDR). Spezialisierungen: Rollenmarken, Unterscheidung nach Fluoreszenz, Zusammendrucke. Weiteres Sammelgebiet: lose Einschreibzettel 1963 bis 1993 (auch Berlin). Kontakt bitte nicht via pn, sondern per Mail ( dirk . bake (bei) posteo . de ) .
Wenn die Stadt gemeint ist, empfehle ich Verbindung aufzunehmen mit einem der vielen Essener Sammlervereine.
Wenn das "Essen" gemeint ist, würde ich Verbindung aufnehmen mit der Arge Landwirtschaft - Weinbau - Forstwirtschaft. Vorsitzender ist Roger Thil - email: RogerT@pt.lu
@Claus Wenz ,Fehldruck hatt es richtig aufgefasst,dass ich mit Essen die Nahrungsaufnahme meinte und nicht wie man auch anehmen kann die Stadt im Ruhrgebiet Essen . Besten dank für den hinweiss .
Hallo Urs1 von der Insel Mayotte habe ich gestern eine
neue Speise-Marke bekommen.
Von den Aland-Inseln gab es bereits 2002 Speisen auf Marken.
Du kannst diese Woche alle Speisen ausprobieren.
Guten Hunger wünscht.....
Knuedel(Einhard)
Angehängte Dateien
Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf. "
Kommentar