Dieses ist 80 Seiten Teil, sie sind die rauen Entwürfe... Deutschland ist der größte philatelistischer Staaten, vor allem in der thematischen Philatelie Leistungen, ich respektiere das chinesische Volk und die anderen

Ich biete China die Postkarte die proofrun---I provide China the postcard the proofrun -Specimen (S)
Of these postcards is Specimen

Ich kann die Themen: Tiere, Pflanzen-, Öl-, Sport, Kunst, und so weiter ... den Verkauf eines Unternehmens ist hier 35 €, ich brauche nicht Geld, ich hoffe, dass der Austausch von philatelistischen Material Pferde, ich muss nur die Pferde im Jahr 1945 vor dem philatelistische Material Pferde

I can provide the topic is: Animal, plant, fine arts, industry, environment, culture…In here, the merchant trading value is the 1=35 Europe €. I do not need the money, the hope exchange related horse's stamp collecting material(postal stationery ,cancellations, ect....,), and before was 1945,
Postkarte vorne, postcard front

Postkarte hinten, postcard back

und wirklich post an ,real posted
Ich arbeite in der Bibliothek der Provinz Qinghai, 42 Jahre alt, verheiratet mit einer 16-jährigen Kind. Ich habe 25 Jahre Stempel sammeln, und mein Thema ist ein Pferd, und der japanischen Malerei, Chinese New Year, hier ist mein Teil der Sammlungen,
meine Kommunikations-Maßnahmen :
guo xiaolin
66#xiguandajie xining
Qinghai Library 810008
China
Willkommen Schreiben
Chinese New Year

japanischen Malerei

Pferd

Ich biete China die Postkarte die proofrun---I provide China the postcard the proofrun -Specimen (S)

und wirklich post an ,real posted
Ich arbeite in der Bibliothek der Provinz Qinghai, 42 Jahre alt, verheiratet mit einer 16-jährigen Kind. Ich habe 25 Jahre Stempel sammeln, und mein Thema ist ein Pferd, und der japanischen Malerei, Chinese New Year, hier ist mein Teil der Sammlungen,
meine Kommunikations-Maßnahmen :
guo xiaolin
66#xiguandajie xining
Qinghai Library 810008
China
Willkommen Schreiben
Chinese New Year

japanischen Malerei

Pferd

Kommentar