Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
[Suche] Bund Briefmarken ab 2014 sauber gestempelt
Sinnvoll könnte ergänzend die ungefähre Angabe des Wohnorts sein: Falls jemand tauschen möchte, der ohnehin in der Nähe ist, könnte das die Tauschabwicklung vereinfachen.
Haupt-Sammelgebiete: Deutschland lose gestempelt (von Altdeutschland bis Bund, nur nicht DDR). Spezialisierungen: Rollenmarken, Unterscheidung nach Fluoreszenz, Zusammendrucke. Weiteres Sammelgebiet: lose Einschreibzettel 1963 bis 1993 (auch Berlin). Kontakt bitte nicht via pn, sondern per Mail ( dirk . bake (bei) posteo . de ) .
Sinnvoll könnte ergänzend die ungefähre Angabe des Wohnorts sein: Falls jemand tauschen möchte, der ohnehin in der Nähe ist, könnte das die Tauschabwicklung vereinfachen.
Hallo, ich wohne in Aschaffenburg, falls jemand aus der Nähe ist.
Zum tauschen stehen nur einige Marken aus dem selben Zeitraum zur Verfügung, daher wird vermutlich eher Tausche gegen € in Frage kommen :-)
Mein Interesse besteht nach wie vor, auch einen Tausch per Briefpost kann ich mir vorstellen. Falls das Gesuch noch aktuell ist, bitte einfach die Suchliste per E-Mail (siehe Signatur) übermitteln.
Haupt-Sammelgebiete: Deutschland lose gestempelt (von Altdeutschland bis Bund, nur nicht DDR). Spezialisierungen: Rollenmarken, Unterscheidung nach Fluoreszenz, Zusammendrucke. Weiteres Sammelgebiet: lose Einschreibzettel 1963 bis 1993 (auch Berlin). Kontakt bitte nicht via pn, sondern per Mail ( dirk . bake (bei) posteo . de ) .
Kommentar