[Suche] Bund Briefmarken ab 2014 sauber gestempelt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Superkolbi
    der gestempelt-Sammler
    • 12.06.2003
    • 234

[Suche] Bund Briefmarken ab 2014 sauber gestempelt

Ich suche sauber gestempelte Bund Briefmarken ab 2014 bis heute.
    Fehlliste sende ich bei Interesse.
  • Dirk Bake
    Deutschland-gest.-Sammler
    • 04.07.2003
    • 1686

Klingt gut. Was steht im Tausch zur Verfügung?

Sinnvoll könnte ergänzend die ungefähre Angabe des Wohnorts sein: Falls jemand tauschen möchte, der ohnehin in der Nähe ist, könnte das die Tauschabwicklung vereinfachen.
    Haupt-Sammelgebiete: Deutschland lose gestempelt (von Altdeutschland bis Bund, nur nicht DDR). Spezialisierungen: Rollenmarken, Unterscheidung nach Fluoreszenz, Zusammendrucke. Weiteres Sammelgebiet: lose Einschreibzettel 1963 bis 1993 (auch Berlin). Kontakt bitte nicht via pn, sondern per Mail ( dirk . bake (bei) posteo . de ) .

Kommentar

• Superkolbi
      der gestempelt-Sammler
      • 12.06.2003
      • 234

Zitat von Dirk Bake
      Klingt gut. Was steht im Tausch zur Verfügung?

Sinnvoll könnte ergänzend die ungefähre Angabe des Wohnorts sein: Falls jemand tauschen möchte, der ohnehin in der Nähe ist, könnte das die Tauschabwicklung vereinfachen.
      Hallo, ich wohne in Aschaffenburg, falls jemand aus der Nähe ist.
      Zum tauschen stehen nur einige Marken aus dem selben Zeitraum zur Verfügung, daher wird vermutlich eher Tausche gegen € in Frage kommen :-)

Kommentar

• Dirk Bake
        Deutschland-gest.-Sammler
        • 04.07.2003
        • 1686

Mein Interesse besteht nach wie vor, auch einen Tausch per Briefpost kann ich mir vorstellen. Falls das Gesuch noch aktuell ist, bitte einfach die Suchliste per E-Mail (siehe Signatur) übermitteln.
        Haupt-Sammelgebiete: Deutschland lose gestempelt (von Altdeutschland bis Bund, nur nicht DDR). Spezialisierungen: Rollenmarken, Unterscheidung nach Fluoreszenz, Zusammendrucke. Weiteres Sammelgebiet: lose Einschreibzettel 1963 bis 1993 (auch Berlin). Kontakt bitte nicht via pn, sondern per Mail ( dirk . bake (bei) posteo . de ) .

Kommentar

Lädt...