Nicht nur die Anzahl der Sammler geht zurück, sondern damit und mit dem stetig steigenden Alter der aktiven Sammler, auch die Anzahl der Grosstauschtage.
Vor cirka einer Woche war in Seligenstadt der letzte Grosstauschtag. In Hanau fand dieses Jahr kein Grosstauschtag mehr statt.
Wie sieht es bei Euch in der Umgebung aus. Gibt es auch in anderen Gegenden Grosstauschtage die nun nicht mehr stattfinen?
Viele Grüße Jürgen
PS: Nachfolgend der alte Text (etwas Nostalgie
)
Ursprünglich hatte ich hier auf den Tauschtag in Seeheim hingewiesen (siehe weiter unten).
Jetzte möchte ich den Thread nutzen um auf weitere Tauschtage in meiner Umgebung hinzuweisen.
Der Tauschtag in Seligenstadt ist morgen ab 9:00 Uhr TGS-Großturnhalle (Ecke Grabenstraße/Jahnstraße)
geöffnet und gehört zu den noch gut besuchten Grosstauschtagen.
Am 07.03.2010 in Seeheim
findet ein Grosstauschtag statt.
Leider habe ich momentan meinen Einladungszettel verlegt.
Aber vielleicht kann jemand anderes mit der genauen Navi-Adresse aushelfen?
Als regelmäßiger Besucher hab ich diese schon direkt abgespeichert
(ohne Navi).
Viele Grüße
Juergen
Vor cirka einer Woche war in Seligenstadt der letzte Grosstauschtag. In Hanau fand dieses Jahr kein Grosstauschtag mehr statt.
Wie sieht es bei Euch in der Umgebung aus. Gibt es auch in anderen Gegenden Grosstauschtage die nun nicht mehr stattfinen?
Viele Grüße Jürgen
PS: Nachfolgend der alte Text (etwas Nostalgie

Ursprünglich hatte ich hier auf den Tauschtag in Seeheim hingewiesen (siehe weiter unten).
Jetzte möchte ich den Thread nutzen um auf weitere Tauschtage in meiner Umgebung hinzuweisen.
Der Tauschtag in Seligenstadt ist morgen ab 9:00 Uhr TGS-Großturnhalle (Ecke Grabenstraße/Jahnstraße)
geöffnet und gehört zu den noch gut besuchten Grosstauschtagen.
Am 07.03.2010 in Seeheim
findet ein Grosstauschtag statt.
Leider habe ich momentan meinen Einladungszettel verlegt.
Aber vielleicht kann jemand anderes mit der genauen Navi-Adresse aushelfen?
Als regelmäßiger Besucher hab ich diese schon direkt abgespeichert

Viele Grüße
Juergen
Kommentar