Ausfall des Forums 21.10. 21:30-23:00

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brfmhby
    Armenien, Batum
    • 16.09.2005
    • 1516

Das war kein Wissender sondern ein Scherzkeks.

Moin,
    ich habe herausgefunden, der letzte Beitrag stammt von einem Scherzkeks! Dieser Wurm hat sich ins Forum eingeschlichen und einfach irgendwas behauptet, kann man alles nachlesen was er von sich gibt, denn er begründet nichts und nachvollziehbare Kausalitäten sind nicht vorhanden.
    Hat wohl jemand Lust gehabt ein wenig zu provozieren.

Gruß
    B.

ps: das ist natürlich nicht ernstgemeint, sondern soll ein humorvoller ansatz sein

pps: hier gibts infos zu echten viren und würmern: http://www.tu-berlin.de/www/software.../aktuell.shtml
    "Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."

Kommentar

• Wrampi
      Registrierter Benutzer
      • 05.08.2005
      • 82

Kennt Ihr CCC?

Ich soll ein Scherzkeks sein, dann schaut mal im Netz bei CCC nach. Da wird euch geholfen! Man solte beser Mitglied sein wie ich. Der CCC tut euch beraten und helfen mit Viren, Hacker usw.

Gruß Wrampie

PS: CCC heißt Chaos Computer Club
      Deutschlandsammler ab 1849- 2005
      mit Abarten

Kommentar

• Alfred Bulenz
        Registrierter Benutzer
        • 12.06.2003
        • 954

aha - und was macht der CCC? Macht es eigentlich Spass die Arbeit anderer zu sabotieren oder zerstören?

Was ich von Hackern halte? Das gleiche wie die Typen, die Blumenkübel mutwillig von Brücken werfen um dann zu sagen "ihr müsst die besser anbinden - dann wirft die auch keiner runter" - also nichts!

Kannst du mal sagen, was der CCC KREATIVES geleistet hat?

Ach ja: wenn ich eine Lücke finden will, dann schaffe ich das auch! und wenn's nicht subtil geht, dann eben mit der Dampfwalze...
        ...wir bringens rüber

Kommentar

• Lars Böttger
          www.arge-belux.de
          • 07.08.2003
          • 8417

CCC, gibt´s den noch?

Sind die noch aktiv? Die waren doch schon vor 20 Jahren etabliert...

Beste DAU-Grüsse!

Lars
          www.bdph.de und www.arge-belux.de

Kommentar

• Schmadder
            Registrierter Benutzer
            • 19.01.2004
            • 115

Der CCC Hamburg lässt immer mal wieder von sich hören. Insbesondere dann, wenn es neue ABSOLUT SICHERE Verfahren zur Absicherung von Wasweißich gibt.
            In der Regel werden dann die Lücken aufgedeckt
            Insofern versteht sich der CCC wohl als konstruktive Vereinigung. Und, wie ich auch finde: Er ist es!

Das uralte Hackerimage im negativen Sinne hat der CCC tatsächlcih schon in den 80er Jahren abgelegt. Später waren CCC-Leute immer gern gesehene Interview-Partner.

Zitat von deckelmouk
            Sind die noch aktiv? Die waren doch schon vor 20 Jahren etabliert...

Beste DAU-Grüsse!

Lars

Kommentar

• Wrampi
              Registrierter Benutzer
              • 05.08.2005
              • 82

Zitat von crantsch
              aha - und was macht der CCC? Macht es eigentlich Spass die Arbeit anderer zu sabotieren oder zerstören?

Was ich von Hackern halte? Das gleiche wie die Typen, die Blumenkübel mutwillig von Brücken werfen um dann zu sagen "ihr müsst die besser anbinden - dann wirft die auch keiner runter" - also nichts!

Kannst du mal sagen, was der CCC KREATIVES geleistet hat?

Ach ja: wenn ich eine Lücke finden will, dann schaffe ich das auch! und wenn's nicht subtil geht, dann eben mit der Dampfwalze...
              Moin, das sind die guten! Die legen die lücken frei und machen darauf aufmerksam, wie die Lücken zu schließen sind. Also was soll an ihnen den schlecht sein?

Gruß Wrampi
              Deutschlandsammler ab 1849- 2005
              mit Abarten

Kommentar

• Cubitus
                Registrierter Benutzer
                • 19.07.2005
                • 225

Freut euch, dass es solchen Hacker sind, die mit offenem Visier kämpfen und nicht die heimlichen, die Euch unbemerkt nachhaltig das System sabotieren, Mitgliederkonten einsehen und damit sonstwas anstellen. Davon gibt's nämlich auch welche.

Kommentar

• Nexpic
                  Registrierter Benutzer
                  • 21.02.2006
                  • 8

Hallo,

ich freue mich ebenfalls, dass es hier weitergehen kann.
                  Mich wundert es etwas, da das vBulletin Board einen guten Ruf bezüglich Sicherheit hat. Hat man denn die Schwachstelle lokalisieren und schließen können? Kurze Info noch: Momentan dürfte die Version vBB 3.5.3 aktuell sein, vielleicht wäre es besser ein Update aufzuspielen.

Grüße Nexpic

Kommentar

Lädt...