Lachen mit e-bay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heku49
    Heimatsammler + Luxemburg
    • 09.06.2006
    • 1134

Hallo,
    ich gebe Lars total recht.
    Hier bei diesem Thema erwarte ich eigentlich lustige und vielleicht versehendlich verunglückte Angebote aus allen Bereichen von Ebay und nicht eine endlos lange vom Thema abweichende Diskussion.

Die endlos themenabweichenden Diskussionen sind leider auch bei vielen anderen Beitägen der Fall.

Gruß Helmut

Kommentar

• Andreas Gminder
      Registrierter Benutzer
      • 04.03.2005
      • 434

Zitat von deckelmouk
      Hallo Andreas,

wenn es unsachlich und persönlich wird, dann nehme ich die entsprechenden Teile heraus.
      Hallo deckelmouk,

Aha. Aber das bezieht sich natürlich nur auf die Unsachlichkeit/Persönlichkeit angemeldeter user gegenüber. Über Dritte darf man herziehen wie man will. Beispiel aus diesem Thread gefällig?
      Am Besten Käufer oGuA (*) und ohne Katalog.
      (*) ohne Gehirn und Ahnung
      Es gibt noch zig ähnlicher Beispiele in allen möglichen threads in allen möglichen Rubriken. Warum schreitet da keiner ein?

Tut mir leid, aber mir geht diese ständige Moderation in einer solchen Inkonsequenz zu sehr auf den Senkel, als dass ich dieses von der Sache her hochinteressante Forum noch weiterhin nutzen möchte. Sowas bin ich von meinen anderen Foren nicht gewohnt, weder von den wissenschaftlichen noch von den populären, weder von den deutschen noch von ausländischen.

Machts gut,
      Andreas

Kommentar

• Lumpus2000
        DDR von A-Z
        • 28.06.2006
        • 374

Zitat von erron
        wenn er noch kein Frischling wäre, wäre ich geneigt, ihm einen Schuss vor den Bug zu geben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...DME:L:RTQ:DE:1

Seine neue Antwort.

hallo,es tut mir leid den attest habe ich nich aber denn dazugehörigen infla briefmarke habe ich in der mappe.

mit freundlichen grüß
        nesrin1961

... Ääääähhh, was ist denn das jetzt .... seine neue Auktion: http://cgi.ebay.de/alte-briefmarken-...mZ120099771536

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, .... aber sahen seine Bilder in der ersten Auktion nicht etwas "plünniger" aus ?!

Entweder er hat noch ein paar neue "Highlights" in der Sammlung gefunden ... oder er ist bei ebay auf "Bilder-Fang" gegangen (erkennt irgendjemand ein Bild aus einer abgelaufenen Auktion ... ich verfolge die angegebenen Sammelgebiete nicht)

Und nochmal: Ich möchte niemanden etwas unterstellen !
        DDR-Homepage DDR-Plattenfehlerübersicht (Sondermarken, Dauerserien, Dienstmarken)
        und Bestimmungshilfen für 5-Jahr-Plan, Dienstmarken, Wasserzeichen

Kommentar

• Max und Moritz
          Registrierter Benutzer
          • 04.05.2006
          • 363

Ich denke schon fast, wir sind im falschen Thread. Lustig ist das schon nicht mehr.
          Lumpus, frag ihn doch mal nach einem Scan von den Rückseiten.

Kommentar

• Lumpus2000
            DDR von A-Z
            • 28.06.2006
            • 374

Ich denke schon fast, wir sind im falschen Thread.
            Ich habe ja keinen "Beweiß", desshalb auch kein Posting woanders

Hatte mir gedacht, da der Verkäufer hier schon mal erwähnt wurde, passt das vielleicht.

Mail habe ich schon an ihn geschickt:
            "... sind alle abgebildeten Marken in der Sammlung enthalten? ... können sie mir noch mehr Bilder zuschicken ..."

Da die Auktion nur noch 4 Tage läuft habe ich hier schonmal gepostet ohne eine Antwort abzuwarten ....
            DDR-Homepage DDR-Plattenfehlerübersicht (Sondermarken, Dauerserien, Dienstmarken)

Kommentar

• brfmhby
              Armenien, Batum
              • 16.09.2005
              • 1516

nun ja, seine email adresse gibt er als thug-life_1992@hotmail.de an

ich denke da verrät er schon einiges...

thug englisch = gangster, verbrecher, strolch

1992 vermutlich das jahr seiner geburt

sherlock holmes würde daraus deduzieren: 15 jähriger strolch spielt bei ebay...
              "Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."

Kommentar

• Andreas Gminder
                Registrierter Benutzer
                • 04.03.2005
                • 434

Zitat von Lumpus2000
                ... Ääääähhh, was ist denn das jetzt .... seine neue Auktion: http://cgi.ebay.de/alte-briefmarken-...mZ120099771536

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, .... aber sahen seine Bilder in der ersten Auktion nicht etwas "plünniger" aus ?!

Entweder er hat noch ein paar neue "Highlights" in der Sammlung gefunden ... oder er ist bei ebay auf "Bilder-Fang" gegangen (erkennt irgendjemand ein Bild aus einer abgelaufenen Auktion ... ich verfolge die angegebenen Sammelgebiete nicht)

Und nochmal: Ich möchte niemanden etwas unterstellen !

Kommentar

• eagle
                  Registrierter Benutzer
                  • 04.02.2007
                  • 16

....und in der aktuellen Ebay Auktion (Artikelnummer: 170090581096) ist die Mi.-Nr.: 28 noch zu haben

Kommentar

• Harald Krieg
                    Ostafrikasammler
                    • 27.06.2003
                    • 4789

Komisch, bei den ganzen letzten Beiträgen hier verstehe ich den Witz nicht.

Worüber kann man denn bei diesen Auktionen lachen?

Kommentar

• Alfred Bulenz
                      Registrierter Benutzer
                      • 12.06.2003
                      • 954

da hat Säckingen aber sowas von Recht!

Nehmen wir also einen neuen Anlauf mit dieser Rarität: Katatrophenpost der DDR
                      ...wir bringens rüber

Kommentar

• Alfred Bulenz
                        Registrierter Benutzer
                        • 12.06.2003
                        • 954

und vor dem Abmelden noch diese Marken (wie üblich vom Opa...): Rarität ersten Ranges....
                        ...wir bringens rüber

Kommentar

• Lumpus2000
                          DDR von A-Z
                          • 28.06.2006
                          • 374

O.K. mit "lachen" hat das jetzt nichts mehr zu tun ... Antwort vom Verkäufer":
                          jo ich kann ihnen ja noch mehr bilder scicken wenn sie es möchten.
                          mit freundlichen grüßen
                          nesrin1961
                          Diese Bilder habe ich "freundlich unwissend" angefordert ... inzwischen sind in der Auktion keine von den "geklauten" Bildern mehr online ?!

Wenn ich jetzt per Mail "dubiose" Bilder bekomme schreibe ich eine Antwort in dem neuen Thema von Lars:Bilderklau bei Online-Auktionen

...

Kommentar

• empedokeles
                            Dt.Besetzung 1914/1918
                            • 22.12.2005
                            • 32

noch ne Rarität ...

denn: "Hoher Michelwert 120 Euro.siehe Original-Scan" http://tinyurl.com/3dacl9
                            Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

Kommentar

• brfmhby
                              Armenien, Batum
                              • 16.09.2005
                              • 1516

das ist schon nicht mehr dumm, das ist schon dreist:

"Wir beide, wir haben Humor: Sie in der Praxis, ich in der Theorie."

Kommentar

• Jurek
                                DDR Spezial, bis MiNr.745
                                • 28.09.2005
                                • 2834

Aber WENN sogar die Marke wirklich 1.555,00 € in bar wert wäre, dann würde doch normalerweise niemand sie mit 1,- € Startpreis setzen…

Kommentar

Lädt...